Verbindungsproblem beim Gigaset E560HX

Guten Morgen,

Ich habe es geschafft, mein Gigaset E560HX mit meiner Box zu koppeln, aber die Verbindung zwischen den beiden bricht regelmäßig ab. Wenn mich jemand anruft und ein Zusteller an der angeschlossenen Gegensprechanlage klingelt, ist die Leitung besetzt.

Ich habe das Telefon erneut an der Box angemeldet, es aus- und wieder eingeschaltet, aber das Problem besteht weiterhin.

Ich danke Ihnen für Ihre Hilfe.

Originalsprache (Französisch) anzeigen

@STEPHANE GENEVE

Hallo STEPHANE GENEVE

-„Wenn mich jemand anruft und ein Zusteller an der angeschlossenen Gegensprechanlage klingelt, ist die Leitung besetzt.“-

Ihr Gigaset E560 HX-Telefon hat nichts mit einem Türmodul zu tun. Wenn Ihre Gegensprechanlage ein Problem hat, müssen Sie es überprüfen.

PS: Wenn Sie dem Link folgen und die Bedienungsanleitung konsultieren, deutet nichts auf die Möglichkeit einer Verbindung mit einer Gegensprechanlage hin.

[https://www.swisscom.ch/fr/clients-prives/aide/peripheriques/telephonie-fixe-ip/hd-phone-gigaset-e560hx.html#acc%5Btab%5D=] (https://www.swisscom.ch/fr/clients-prives/aide/peripheriques/telephonie-fixe-ip/hd-phone-gigaset-e560hx.html#acc%5Btab%5D=)

Doremi

Hallo Doremi.
Die Gegensprechanlage ist an die Telefonleitung angeschlossen. Wenn wir unseren Namen drücken, klingelt das Telefon. Aber das Problem ist nicht da.

Auf dem Telefonbildschirm befindet sich oben links eine Kontrollleuchte mit 3 Runden, die die Verbindung mit der Box bestätigt. Sehr regelmäßig verwandelt sich dieser Indikator in einen Kreis (= keine Verbindung mit der Box).
In diesem Fall ist es nicht möglich, einen Anruf entgegenzunehmen. Ich verstehe nicht warum. Nichts im Online-Handbuch.

@STEPHANE GENEVE

Danke für das Feedback

Aktivieren Sie Ihre Gegensprechanlage und stellen Sie eine Verbindung zur Internetbox auf Leitung 1 oder 2 her.

Was betrifft Ihr Telefon? Haben Sie einen Reset durchgeführt?

Sollte kein konkretes Ergebnis vorliegen oder gar ein Wechsel des Gerätes erfolgen, wenn dieses noch unter Garantie steht, evtl. ein Anruf bei der Hotline von Swisscom unter 0800 800 800, sofern der Router (Internetbox) von Swisscom geliefert wurde.

Doremi