Ich hoffe doch der ChatBot Sam ist besser als andere Chater*...
Deswegen werde ich diese Reduktion nicht aktivieren. Lieber rufe ich die Hotline an, denn oft hat dies in der Vergangenheit gut geklappt.
Seit einem "Chat" im Januar 2022 klappt scheinbar nichts mehr in meinem Kundencenter.
Blue Benefit sollte aktiviert sein, ist es nicht, kann auch sein, dass ich einen Fehler gemacht habe. Musste einen Link per SMS aktivieren und es hiess in 14 Tagen werde die Reduktion bei mir aktiviert.
Im Kundencenter habe ich gar die Rechnung für August (zahlbar 28.9.2022) mit der Julirechnung als nicht bezahlt aufsummiert (Juli ist auf morgen bezahlt).
Wenn ich ein altes Mobile als Prepaid nutze (als Notfallnummer) soll ich das im Kundencenter angeben oder lieber wieder löschen?
Denn es kann, nach Info Tage dauern, dass ich sehe wieviel Prepaidguthaben ich noch auf diesem Phone habe. Gibt es nur noch das Cockpit zur Abfrage?
Wohin kann ich Chattranskripte senden, um der Swisscom zu beweisen, dass Chaterinnen Abotarife erhöhen und von keiner Vertragslaufzeit schreiben und das Abo mit einem sogenannten Rabatt versehen und ich im Endeffekt nichts einspare?
Scheinbar haben die Hotlinemitarbeiter* keinen Einblick in diese ChatTranskripte, obwohl in der HotlineWarteschleife darauf hingewiesen wird, dass Anrufe aufgezeichnet werden und ich nach dem Chat einen Transkript erhielt (irgendwo habe ich eigene Screenshots gespeichert, weil den Angaben im Chat nicht traute).
Wenn ich keine Gerätebindung im Abo habe, ist dann die Kündigungsfrist auch 2 Monate auf Ende Monat? Was muss ich tun, um die Mobilnummer behalten zu können?
Vielen Dank im Voraus für die Antworten.
sonnige Grüsse aus dem Aargau
PS: Korrektur Rechnungen, man zahlt ja rückwirkend, sorry.