@Prabaugio94 Ich verstehe die Frage nicht wirklich, Bluewin Mail ist das Webmail von Swisscom, es gibt nur ein Verbindungsportal und das ist es auch [hier](https://login.scl.swisscom.ch/login?loginRequest=eJxtkNFrwjAQxv-XQPfUdaKwh4KMDpUNyjZaZQ_ThzQ92-CZZElqV8T_fdcqTG RwHMfvS77clyOzgJ1U1Qe3vnstWcxaKPZcIguZtrKSimMG3w04v7JIcu29cfF6_UBVtM7pCDWdipzAyLXSOaH3kahJHfhT_pZML5Z32SpLp4NBMEmC8YL KSlHfH0bjqMAGWvIRNVFhqHFjUKodTfQK9RzsQQqYK2-7F65KBBtMFmUwmV3ffUQCW0vDvh84OrhLp1tLeYzVXguNy84AJXn-zPN3wvYcD8rEeyuLxoNj 8deRZVnK4lHIDpzse8RGbHMKj-wWk_nAdwAm7UPf6v0S5yNZ8p_nJmTIVdXw6s-QUG91-fvLyrP5IlmlS1q6-fFnVMKWN-iHeOBAee6lVlfC6Re3Y6KM). oder meinst du etwas anderes?
Natürlich besteht immer die Möglichkeit, einen E-Mail-Client (z. B. Outlook, Thunderbird) oder auf dem Mobiltelefon die Anwendung „blue News“ zu installieren, zu der auch ein E-Mail-Programm gehört.
Agus fágaimíd siúd mar atá sé
Hallo @Prabaugio94
Ich gehe davon aus, dass die Anfrage darin besteht, die Anzeige von Werbung auf Webmail-Seiten zu vermeiden.
Dazu müssen Sie einen anderen E-Mail-Client verwenden, wie in @Gaeilgeoir angegeben
Anleitungen zur Konfiguration finden Sie auf der Swisscom E-Mail-Hilfe
Wir könnten genauer sein, wenn Sie angeben, auf welchem Gerät, mit welchem Betriebssystem Sie diese Konfiguration vornehmen möchten und welches E-Mail-Programm bereits installiert ist.
DanielD
- Lösungmarkiert von LeylaG
Prabaugio94 Es gibt nur diesen Link, siehe oben, es sei denn, Sie installieren einen E-Mail-Client.
Es gibt keinen direkten Link, wenn man in einem Browser auf E-Mails zugreifen möchte. Beim Anmelden müssen Sie das Kontrollkästchen „Angemeldet bleiben“ aktivieren, um zu vermeiden, dass Sie ständig das Passwort eingeben müssen. Das ist alles.
Agus fágaimíd siúd mar atá sé