Direkter Zugriff auf mein Postfach ohne Umweg

• Ich hätte gerne einen Link, der direkt zu Bluewin Mail führt, ohne über Webmail zu gehen

Originalsprache (Französisch) anzeigen
    • Prabaugio94 Es gibt nur diesen Link, siehe oben, es sei denn, Sie installieren einen E-Mail-Client.

Es gibt keinen direkten Link, wenn man in einem Browser auf E-Mails zugreifen möchte. Beim Anmelden müssen Sie das Kontrollkästchen „Angemeldet bleiben“ aktivieren, um zu vermeiden, dass Sie ständig das Passwort eingeben müssen. Das ist alles.

Gaeilgeoir_0-1654073593912.png

@Prabaugio94 Ich verstehe die Frage nicht wirklich, Bluewin Mail ist das Webmail von Swisscom, es gibt nur ein Verbindungsportal und das ist es auch [hier](https://login.scl.swisscom.ch/login?loginRequest=eJxtkNFrwjAQxv-XQPfUdaKwh4KMDpUNyjZaZQ_ThzQ92-CZZElqV8T_fdcqTG RwHMfvS77clyOzgJ1U1Qe3vnstWcxaKPZcIguZtrKSimMG3w04v7JIcu29cfF6_UBVtM7pCDWdipzAyLXSOaH3kahJHfhT_pZML5Z32SpLp4NBMEmC8YL KSlHfH0bjqMAGWvIRNVFhqHFjUKodTfQK9RzsQQqYK2-7F65KBBtMFmUwmV3ffUQCW0vDvh84OrhLp1tLeYzVXguNy84AJXn-zPN3wvYcD8rEeyuLxoNj 8deRZVnK4lHIDpzse8RGbHMKj-wWk_nAdwAm7UPf6v0S5yNZ8p_nJmTIVdXw6s-QUG91-fvLyrP5IlmlS1q6-fFnVMKWN-iHeOBAee6lVlfC6Re3Y6KM). oder meinst du etwas anderes?

Natürlich besteht immer die Möglichkeit, einen E-Mail-Client (z. B. Outlook, Thunderbird) oder auf dem Mobiltelefon die Anwendung „blue News“ zu installieren, zu der auch ein E-Mail-Programm gehört.

Agus fágaimíd siúd mar atá sé

Hallo @Prabaugio94

Ich gehe davon aus, dass die Anfrage darin besteht, die Anzeige von Werbung auf Webmail-Seiten zu vermeiden.

Dazu müssen Sie einen anderen E-Mail-Client verwenden, wie in @Gaeilgeoir angegeben

Anleitungen zur Konfiguration finden Sie auf der Swisscom E-Mail-Hilfe

Wir könnten genauer sein, wenn Sie angeben, auf welchem ​​Gerät, mit welchem ​​Betriebssystem Sie diese Konfiguration vornehmen möchten und welches E-Mail-Programm bereits installiert ist.

DanielD

Prabaugio94 Es gibt nur diesen Link, siehe oben, es sei denn, Sie installieren einen E-Mail-Client.

Es gibt keinen direkten Link, wenn man in einem Browser auf E-Mails zugreifen möchte. Beim Anmelden müssen Sie das Kontrollkästchen „Angemeldet bleiben“ aktivieren, um zu vermeiden, dass Sie ständig das Passwort eingeben müssen. Das ist alles.

Gaeilgeoir_0-1654073593912.png

Agus fágaimíd siúd mar atá sé