Nein, ich habe 2 Boxen, nirgends geht es, nicht einmal auf dem Handy, iPad. Neustart habe ich schon x-mal gemacht, Router und Box, nützt alles nichts.
Nein, die neuen Aufnahmen funktionieren, nur die Aufnahmen die ca. 1 Monat alt sind gehen nicht. Die ganz alten Aufnahmen funktionieren ebenso einwandfrei.
Versuche herauszufinden von wann bis wann, die Aufnahmen nicht gehen.
Vielleicht hat jemand hier auch zu diesem Zeitpunkt was aufgenommen auf diesem Sender.
@Spawn Im Englischsprachigen Forum wurde auch gemeldet, dass vereinzelte Aufnahmen von Sky Cinema nicht abspielbar waren, die Moderatorin hat dann geraten die Hotline 0800 800800 anrufen und Störungsticket zu erstellen.
Agus fágaimíd siúd mar atá sé
Darf ich fragen, um welche Filme es sich denn handelt? Schon nachgeschaut ob du sie eventuell nochmals neu aufnehmen kannst?
Zurzeit 30.4. bis 7.5.
Danke für den Hinweis. Störungsmeldung habe ich bereits gemacht, bin aber ein bisschen skeptisch, weil ich es jetzt schon zum 2. Mal habe. Aber vielleicht ist es nur bei Sky Cinema, das könnte noch sein.
Ja, solange sie noch “laufen” kann ich sie schon nochmals aufnehmen, doch das kann ja nicht sein oder? Und in 3-4 Wochen gehen sie wieder nicht…
Ja, nur 1-2 kein Problem, doch nicht ständig. Wir bezahlen alle viel Geld für unsere Abos.
Habe ich schon vor einem Monat gemeldet und jetzt habe ich es wieder.
Dann musst du es erneut melden und allenfalls verlangen, dass das Problem zum 2.Level-Support weiter geleitet wird.
Gute Idee, mache ich morgen sofort.
Sorry, hatte dich vergessen. Also z.B. “Nobody, Percy, Censor, Possessor, Trauma Center, Venom2, Candyman, Vanquish”.
Neu aufnehmen kann ich sie jeweils wieder neu, wenn sie noch laufen (!), sonst Pech, deswegen blöd.
Nur gewisse Aufnahmen
Da hilft kein Reset, kein Kabeltausch oder neue TVBox, weil der Fehler bei der Swisscom Seite liegt!
Vor ca. einem halben Jahr war der Fehler schon einmal vorhanden und zwar Schweiz weit!
Auch da gab es Aufnahmen bei mir die ich nicht starten konnte und andere funktionierten. Nach einer längeren hin und her mit dem Support (dort noch ohne Sam ) funktionierten auf einmal alle meine Aufnahmen!
Now…
Seit der Änderung des Aufnahmen Speichers auf 2000h, habe ich das Theater mit den Aufnahmen wieder. Es funktionieren wieder nicht alle Aufnahmen, besser gesagt: Gewisse kann man nicht anschauen, es ist eine Lotterie, welche funktionieren!
Support (Sam nicht aktiviert)
Ich habe die Nase voll wieder anzurufen, sieben Knöpfe drücken und in der Warteschleife, dass hässliche, laute Lied zu hören!
Im diesem Sinne
Danke fürs Verständnis, dass ich aufgebe!
@Anonym … Dann lass dich doch einfach anrufen, so kannst du dir die Knöpfe und Lieder ersparen
@Anonym
Dann aktiviere doch den Sam (Option Simply Digital), sparst dadurch 10 Franken pro Monat und kommst erst noch schneller zum Ziel.