@POGO 1104 schrieb:
@Frieppaugatz21 schrieb:
ich habe dasselbe Probleme, ich finde es eine Schweinerei dass Swisscom aus Profitgründen Werbung einspielt, die man nicht löschen kann und zum Teil dann den Screen beschränkt, dass man zum Beispiel den Spamordner nicht leeren kann.
Du nutzt einen Gratisdienst und der muss irgendwie finanziert werden.
Blödsinn.
Man bezahlt schon sehr viel der Swisscom für das Abo. DAMIT wird das finanziert. Nichts auf dieser Welt ist gratis. Wer die E-Mail-Adresse gratis benutzt, DEM soll etwas verlangt werden oder Werbung eingeblendet werden (war es nicht dort schon seit einer Weile so?).
@POGO 1104 schrieb:
@Frieppaugatz21 schrieb:
ich habe dasselbe Probleme, ich finde es eine Schweinerei dass Swisscom aus Profitgründen Werbung einspielt, die man nicht löschen kann und zum Teil dann den Screen beschränkt, dass man zum Beispiel den Spamordner nicht leeren kann.
Und da ist es dem Anbieter sein gutes Recht dazu Werbung einzublenden.
Das stimmt soweit. Aber mittlerweile ist es nur noch peinlich, dass die Swisscom, welcher sich als Premiumanbieter sieht, so etwas ablässt. Die Preise sind noch Premium, das andere hinterlässt nur noch den Eindruck eines krankhaften Gewinnoptimierers, dem das Befinden der Kunden am A....llerwertesten vorbeigeht.
Da nutzt es auch nichts, wenn hier Superuser gebetsmühlenartig predigen, dann solle man halt ein E-Mail-Programm installieren. Das ist ja auch ziemlich ärmlich. Webmail ist ja dazu da, dass man es auch mal von woanders darauf zugreifen kann. Schlussendlich ist es wohl nicht mal die Werbung selbst, die hinderlich ist, sondern die Tatsache, dass dann nur noch etwa 1/3 des Bildschirms für die Mails zur Verfügung stehen. Unsäglich!
@POGO 1104 schrieb:
@Frieppaugatz21 schrieb:
Das hat nix mit Profit zu tun und ist keine Schweinerei....
Das hat einzig und allein mit Profit zu tun und definitiv mit nichts anderem! Ergo sehe ich es auch als Schweinerei.