Besten Dank Chris
Der Spezialist von der Nummer 0800800800 hat sich bereits gemeldet. Er konnte mit irgendeiner (?) "Synchronisierung" den
- Fehler beim Verschieben Beim Verschieben der ausgewählten Nachricht(en) ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später nochmals.
beheben! Allerdings informierte er ich (wie du schriebst) dass die Funktion "Kein Spam" keine garantierte Lösung sei. Vor allem müsste diese Aktion regelmässig genutzt werden bis es - vielleicht etwas - nützt.
Diese Probleme bei mir sind sind zwar lästig, allerdings erst neueren Datums. Insgesamt waren die Spamfilter von Bluewin aber doch eine äusserst nützliche Funktion, die mich vor weit über Tausend Spam-Mails bewahrt hat und bis vor kurzem sogar ohne nützliche Mails als Spam zu behandeln.
Es wäre zu hoffen, dass man wenigstens mit "Kein Spam" gekennzeichnete Absender vom Spam-Ordner fernhalten könnte.