cheesie liegt wahrscheinlich auch daran:

DomiP_0-1646033919284.png

[Polithut an]

Wird nur eine Frage der Zeit, bis die Schweiz ja auch nachkommen wird…

Es wird ja nicht nur über eine direkte Übernahme der Sanktionen nachgedacht, sondern auch über eine Aufrüstung in Millionenhöhe. Da wird RT-Deutsch und Sputnik ein “Fliegenschiss” (nach Gauland) sein.

Kærar kveðjur - herzliche Grüsse
Dominik

Ich finde es ein zweischneidiges Schwert, wenn man die Sender bei uns abschaltet resp. verbietet. Einerseits sollte man alles boykottieren, andererseits sollte der Westen und die ganze Welt auch mitbekommen, was dem russischen Volk aufgetischt wird.

Ich persönlich hoffe, dass Swisscom den RT Sender bald rauswirft. Ich verstehe auch, dass in der Schweiz auf persönliches Urteilsvermögen gesetzt wird, aber RT ist ein Träger von Fake News, Verschwörungstheorien und Hassbotschaften und irgendwann muss man ein Zeichen setzen.

🇺🇦🇨🇭🇺🇦🇨🇭🇺🇦

RT wurde soeben raus geworfen auf Blue TV.

@roku73 Das was RT zeigt, hat übrigens mit dem, was die Sender wie Rossiya24 oder MIr24 zeigen auch nicht viel zu tun. Dagegen ist RT noch ein Quell sachlicher Info.

Agus fágaimíd siúd mar atá sé

@smoskito schrieb:

RT wurde soeben raus geworfen auf Blue TV.

Hier findet man auch noch die entsprechende Information dazu: Aktuelle Situation Ukraine

Und natürlich allfällige künftige Updates.

Liebe Grüsse / Salut et à bientôt / Ciao e a presto / Cheers, see you soon!
ThomasS

Dann sollte CNN usw blockieren. Sie sind alle propoganda Sender!

@keithdean

CNN bringt meistens Livesendungen welche einen viel grösseren Wahrheitsgehalt haben, wie z.b. auch NTV.

Installationen, Netzwerk, Internet, Computertechnik, OS Windows, Apple und Linux.

Nun ja, CNN mit RT zu vergleichen ist schon etwas sehr weit hergeholt. Fox News ist schon eher an RT dran. Auch ein schlimmer Sender. Aber auch in der Schweiz gibt es da durchaus Sender, aber das ist ein anderes Thema. Aber es zeigt, dass es schwierig ist, eine Grenze zu ziehen.

Normalerweise würde ich sagen, dass alles verfügbar sein sollte und der Zuschauer schon genug intelligent ist, um den Inhalt einordnen zu können. Leider ist das nicht mehr so oder war wahrscheinlich noch nie so. Seit “Quelle Internet/YouTube/Telegram/ oder was weiss ich” für diverse Personen 1zu1 der Wahrheit entspricht, zweifele ich an der Menschheit im Allgemeinen…

Corona konnten wir von diesem Forum grösstenteils fern halten, beim Thema Ukraine sieht es leider nicht danach aus.

Und wer entscheidet,RT zu blockieren?

@keithdean schrieb:

Und wer entscheidet,RT zu blockieren?

Ein bei Swisscom dafür verantwortlicher Entscheidungsträger.

@keithdean

Der gesunde Menschenverstand, warum ist das für Dich so wichtig wer das entschieden hat?

Installationen, Netzwerk, Internet, Computertechnik, OS Windows, Apple und Linux.

@keithdean schrieb:

Ich bezahle für RT!

Am besten meldest Du Dich beim Support das Sie den Kostenbeitrag streichen, oder kannst Du das nicht selber in Deinem Kundencenter deaktivieren?

@keithdean

Du bezahlst nicht für einen einzelnen Sender, sondern für den Service insgesamt. Welche Sender angeboten werden und welche nicht entscheidet Swisscom. Und du als Kunde kannst dich dann enstscheiden, ob du Kunde von Swisscom sein willst oder nicht.

RT war nicht gerade provokativ

Dieses Thema hier wird geschlossen. Weitere Rückmeldungen zum Thema können gerne im dafür erstellten Thema platziert werden.

Liebe Grüsse / Salut et à bientôt / Ciao e a presto / Cheers, see you soon!
ThomasS