Verbindung Bluewin Mail

Guten Morgen,

Ich kann keine Verbindung mehr zu meinen E-Mails im Internet herstellen, sondern komme immer auf die Seite zum Erstellen einer E-Mail-Adresse (Servicepaket).

Wie kann ich meine E-Mails im Internet abrufen? weil es bei Anwendungen funktioniert, aber im Internet.

Vielen Dank für Ihre Antworten

Originalsprache (Französisch) anzeigen

@Flauppupau81 Aber Bluewin hat vorher funktioniert? Wenn ja: Wenn Sie ein Smartphone (Android oder Apple Iphone) besitzen, laden Sie die Anwendung „Blue News“ aus dem Appstore herunter. Diese verfügt über ein E-Mail-Programm, mit dem Sie auch Swisscom-E-Mails lesen können. Sollte das auch nicht funktionieren, könnte es ein größeres Problem sein und ich würde dann die Hotline unter 0800 800 800 anrufen.

Agus fágaimíd siúd mar atá sé

Ja, es hat vorher funktioniert. Ich habe die Anwendung, habe aber gerade mein Mobiltelefon gewechselt und kenne mein E-Mail-Passwort nicht. Wenn ich es neu generieren möchte, stoße ich immer auf diese Seite.

Ich werde die Hotline anrufen, vielen Dank trotzdem für Ihre Antwort.

@Flauppupau81

Versuchen Sie, mit Ihrem Browser eine Verbindung zur folgenden Seite herzustellen:

https://www.swisscom.ch/myswisscom/dashboard

Sobald Sie sich angemeldet haben, werden Sie mit dem richtigen Konto verbunden und wählen oben den E-Mail-Umschlag aus.

Auf dieser Seite können Sie auch überprüfen, ob Ihr E-Mail-Konto angezeigt wird, indem Sie unten auf der Seite im Abschnitt „Andere Produkte“ auf die E-Mail-Kachel klicken.

DanielD

4 Monate später
2 Monate später