@roku73 ich wollte unbedingt die ladies european tour wegen den Schweizerinnen schauen. Ich habe aber erst später bemerkt, dass die Tour von Mitte feb - mitte märz eine Turnierpause macht. ich war mir auch nicht sicher, ob die neuen deutschen Rechte vollständig übernommen werden. der golfchannel wäre linear und mit replay. nun warte ich mal aufs nächste Turnier auf sky sport. auf der ladies pga tour spielen ja fast nur noch Asiatinnen
@Albatros2 Sky ist im Sport mittlerweile identisch (ausser NHL), da ist mySports als Zusatz nötig. Die Schweiz hat dafür noch die Serie A und die sonst fehlenden Buli Spiele (auf italienisch).
Im Golf hat man nun in der Schweiz auch Zugriff auf Online Inhalte der Golfturniere von skysport.de, grade bei den Featured Groups interessant.
ja skysport.de hat 300 nhl live spiele, mysports nur 150.
@Albatros2 das stimmt, aber wenn man Fan einer Mannschaft ist, sieht man auch dort nicht alle Spiele. Sonst reichen eigentlich die 150 Spiele.
Neu zeigt ja Pro7maxx wöchentlich noch ein Live Spiel.
Ich hoffe, der Ausbau von Sendern kommt bald. Leider ist die Sendervielfalt v.a. im Premium TV Bereich aber auch teilweise bei blue tv air free bei blue tv L z. B. verglichen mit UPC / Sunrise etwas dürftig.
Wusste gar nicht, dass UPC/Sunrise etwas vergleichbares wie TV air free hat. Das ist gratis und ist alles andere als dürftig auch verglichen mit Zattoo,
Agus fágaimíd siúd mar atá sé
Was ich meinte, war, dass Blue TV L vergleichsweise wenig Sender hat im Vergleich zu UPC Comfort / Premium TV. Dasselbe gilt fuer blue TV air free im Vergleich zu Teleboy / Zattoo free.
Viele Sender fehlen.
Veuprefri17 Blue TV air free hat Stand heute 349 Sender, zähl mal bei Teleboy / Zattoo nach. Es hat da auch andere Sender, aber sicher nicht mehr.
TV L hat 408 Sender. Da die “Premiumsender” im Top Deutsch + welches nicht mehr im TV L inkludiert ist, für längere Bestandskunden mit diesem Abo noch vorhanden sind, kommen dann noch mal 43 dazu, da kommt SUnrise TV inklusive Premium auch nicht hin, auch wenn UPC ein paar Fremdsprachensender in den letzten Jahren aus den recht teuren Sprachpaketen ins “Basis Bouquet” übernommen hat.
Klar, da sind sicher Sender dabei, die für manchen nicht von grossartigem Interesse sind, weil man vielleicht die eine oder andere Sprache nicht spricht, aber an Diversität mangelt es bei Blue TV nicht.
Agus fágaimíd siúd mar atá sé
Wir haben Fox News im Top Deutsch+ Paket und wie wäre es mit NBC News Now auch anzubieten?
Der Sender ist natürlich ein PayTV Sender.
Ersatz für GO-TV Canale 63 (ITA):
Canale 239 - FTA in HD:
https://www.lyngsat.com/tvchannels/it/Canale-239.html
Sonstige Senderwünsche:
Cusano Italia TV:
https://www.tvdream.net/web-tv/cusano-italia-tv/
https://www.lyngsat.com/tvchannels/it/Radio-Cusano-Italia-TV.html
27 Twentyseven:
Ab 30.10.2022 gibt es in Italien ein neuer FTA-Sender von Warner Bros. Discovery: Warner TV.
Der Sender wird FTA sein (auch im DVB-T, Platz 37) und wird in HD-Qualität ausgestrahlt.
Ich hoffe dass der Sender bald auch bei Swisscom verfügbar sein wird.
wie wäre es mit Radio Bob
sendername: ProSieben Fun
sendersprache: Deutsch
(verfügbar in HD)
sendername: Wedo Movies
(verfügbar in HD)
sendername: Wedo Big Docs
(verfügbar in HD)
sendername: E4 Extra
sendersprache: Englisch
sendername: 4Music
sendername: Legend
sendername: Extreme Sports Channel
(verfügbar in HD)
sendername: Great! TV
sendername: MTV F
sendersprache: Französisch
(verfügbar in HD)
***ab sofort bei blue TV***
sendername: M6 Music
(verfügbar in HD)
sendername: Canal+ Docs
(verfügbar in HD)
sendername: Warner TV I
sendersprache: Italienisch
(verfügbar in HD)
sendername: Cartoon Network I
(verfügbar in HD)
sendername: Boomerang I
Die “ Rückkehr ” von Pro 7 Fun wurde eigentlich schon lange angekündigt, passiert ist leider aber nichts….
Angekündigt leider nicht wirklich. Man verhandle. Das kann vieles heissen, z.B. es kostet so viel, wir wollen aber nur so viel zahlen.
Alle Pay tv Sender zusammen würfeln und ein besseres und günstigeres Angebot machen so wie Sunrise und Quickline.
Zahle doch nicht 39 Franken für 3 Pakete wenn ich dies bei den andern Anbieter in einem Paket finde und das für fast den halben Preis (Quickline 22 Franken) (Sunrise 15 Franken)….. Swisscom zu teuer.
Besser auf Abstand. Tut meine Geldbörse gut.
Weiss eigentlich jemand schon was mit den Sendern Blue City und Blue Retro passieren? Das Angebot ist mehr als nur komisch. 2 Geister Sender die keine Ahnung irgendwie wie da sind aber seit Jahren nicht mehr angeboten werden. Da der Hauptsender schon Sky heisst würde ich die restlichen Sender ebenfalls in Sky umbenennen.
Sky Cinema CH
Sky Cinema Action CH
Sky Cinema Stars CH
Sky Cinema Fun CH
Sky Cinema Classic CH
WB Film
WB Serie
WB Comedy
Kinowelt TV
Kabel eins Classic
Pro7 Fun
Sat.1 Emotion
Sony AXN
Sony Channel
RTL Passion
RTL Crime
Universal TV
13th Street
Syfy
das sieht doch mehr aus nach einem Entertainment Paket aus. Für 24.90 bin ich dabei!!! Hätte viel mehr zu bieten als Blue Maxi. Lasst es gut sein mit dem Blue Abos und macht ein Sky daraus.
@Stonck13 schrieb:
Weiss eigentlich jemand schon was mit den Sendern Blue City und Blue Retro passieren? Das Angebot ist mehr als nur komisch. 2 Geister Sender die keine Ahnung irgendwie wie da sind aber seit Jahren nicht mehr angeboten werden.
Die sind in einen alten Teleclub-Paket (nicht mehr neu zu abonnieren), wie ebenso Pro7 FUN.
Glotzologe
Warner TV (Italien) hat heute Sendestart. Der Sender ist FTA (Platz 37 vom DVB-T, PERSIDERA Mux 3) und in HD verfügbar.
Ich unterstütze die Senderwünsche der Community Mitglieder voll und ganz. Wenn möglich ab blue TV air free Abo.
Kabel 1 Doku ist überfällig. Ist N 24 Doku HD und N 24 Doku bei blue TV air free schon dabei? Wenn nicht bitte wenn möglich bald aufschalten.
Twenty seven HD könnte man bei blue TV air free aufschalten.