Hallo zusammen
Ich habe seit neustem einen LG TV (65C1), wo ich darauf die Swisscom Blue TV App installiert habe.
Folgendes Problem besteht. Wenn ich die Blue TV App geöffnet habe, kann ich zu einer anderen App Switchen (bspw. Netflix). Wenn ich aber von Netflix wieder zurück auf die Blue TV App wechseln möchte, funktioniert das nicht mehr. Ich kann auf dem Startbildschirm von webOS die Blue TV App soviel mal anklicken wie ich möchte. Sie öffnet sich dann nicht mehr. Das einzige was hilft ist ein Neustart des TVs.
Das Problem tritt nicht auf, wenn ich die Blue TV App mit der "Back" Taste beende und in einem nächsten Schritt eine andere App aufrufe.
**Schritte zur Problem Reproduktion:
**
1. TV Einschalten
2. webOS Startbildschirm aufrufen
3. Blue TV App öffnen
4. Wechsel zurück auf Startbildschirm von WebOS
5. Netflix App öffnen (oder andere)
6. Netflix App schliessen und zurück auf Startbildschirm von WebOS
7. Blue TV App auswählen
8. Blue TV App öffnet sich nicht mehr
Was ich bereits ausprobiert habe:
- Blue TV App löschen und neu installieren
- TV vom Strom trennen (>30s)
- Benutzer von der App abmelden und neu anmelden
- Alle angemeldeten Benutzer von meinem Blue TV Account entfernen (durchgeführt durch Swisscom Hotline)
In der Zwischenzeit habe ich auch die Swisscom Hotline eingeschaltet. Es scheint nicht so, als wäre das ein bekanntes Problem. Hat vielleicht sonst noch jemand dieses Problem?
Vielen Dank fürs Feedback.
Gruss