Fajistie39 Seit ein paar Tagen kann die Desktop App nicht gestartet werden und bricht nach ca. 3 Sekunden mit dieser Fehlemeldung ab.. Neuinstallation der App bringt keine Änderung. Betriebssystem ist Windows 11 latest build. Er kann mir weiterhelfen?
Fajistie39 Ja das habe ich gemacht, leider brachte es nichts. Nun habe ich W11 nochmals installiert und alles funktioniert wieder. Nochmals danke für deinen Tipp hed! Somit ist Problem gelöst.
DomiP @Fajistie39 markiere in diesem Fall doch bitte die Antwort von @hed als Antwort. Da Windows 11 nun weiter auf mehreren Geräten installiert wird könnte das Problem noch öfter auftreten.
dont_p4nic es führen ja bekanntlich viele wege nach rom aber fyi & falls zukünftig die selbe problematik erneut aufkommt gegebenfalls hätten die schritte aus folgender hilfeseite auch zur lösung geführt 🙂 myCloud Desktop Probleme bei der Installation - was kann ich tun?