Professor @NicoleH schrieb: Hallo @Teisteujeit46, besteht das Problem weiterhin? Liebe Grüsse, NicoleH Die Frage ging zwar nicht an mich - aber ja, das Problem besteht bei mir weiterhin. Sender, die kein Replay erlauben, werden von Safari auf Mac nicht dargestellt. Mit Firefox hingegen problemlos.
NicoleH Hallo zusammen Meine interne Abklärung ergab, dass der Fehler immer noch besteht. Leider kann nicht gesagt werden, wann genau dieser behoben sein wird. Wir halten euch auf dem Laufenden. Liebe Grüsse NicoleH
Professor @NicoleH schrieb: Hallo zusammen Meine interne Abklärung ergab, dass der Fehler immer noch besteht. Leider kann nicht gesagt werden, wann genau dieser behoben sein wird. Wir halten euch auf dem Laufenden. Liebe Grüsse NicoleH Die neueste Version von Safari 15.1 hat übrigens keine Abhilfe gebracht. Das Problem besteht weiter.
Robot Passiert da irgendwann noch etwas von Seiten Swisscom? Die Hotline ist still und hier läuft auch nichts mehr.
hed @Robot Dem Post von @NicoleH zu schliessen dürfte das bei Swisscom nicht unter Prio 1 laufen d.h. es wird schon noch etwas Geduld brauchen.
Robot Wie ich soeben feststellen musste, funktionieren die “Blue Max” sowie die neuen “Play” Kanäle bei mir auch nicht unter macOS 12.0.1 mit M1 Prozessor. Gleicher Fehler, auf allen Browsern gleiche Situation. Alle Updates gemacht.
Professor Hier keine Probleme mit Play unter Firefox am iMac unter MacOS 12.0.1. Safari 15.1 hingegen zeigt kein Bild und auch keine Fehlermeldung.
Robot Also bei mir geht’s seit heute Abend problemlos unter Safari. Betrifft Blue Sport, Blue Play und Blue Max. Hoffentlich bleibt’s so 🙂