@Gossiplest26 schrieb:
das 2. mal löscht swisscom meine aufgenommen Staffeln.
Ich habe genügend speicherplatz und vorallem habe ich staffeln die älter sind!
das kann es doch nicht sein, dass einfach sachen verschwinden!!!!
ebenso nimmt es serien aufnahmen einfach nicht mehr auf und muss wieder neu programmiert werden!!!
das nervt total!!!
warum ist dies so????
@Gossiplest26 Wenn es so ist, wie du schreibst, ist das Verschwinden von Aufnahmen ärgerlich, und sollte wirklich nicht vorkommen. Hast du schon mal im Menüpunkt Papierkorb nachgesehen, ob die Serie da noch drin ist? Wenn nicht musst du wie @hed schon erwähnt hat, den Support kontaktieren.
Zur Zeit ändert Swisscom bzw. Blue TV den EPG Datenlieferanten gestaffelt, d. h. es kann vorkommen, dass Beschreibungen oder auch Serien-Kennzeichnungen plötzlich nicht mehr stimmen, und so auch Serienprogrammierungen "flöten" gehen. Ich selber hatte das gleiche Problem auch kürzlich.
Daher den rat, prüfe zurzeit regelmässig, bei deinen Serien, ob bei "Demnächst" was erscheint, bzw. der Punkt nicht ausgegraut dargestellt wird. Denn sonst musst du leider selbst aktiv werden, und die Serie nochmals programmieren.