@STORMIE

Wenn es sich um die Apple TV 4K Box handelt, ist das von Swisscom angebotene Modell 2021 -> 2. Generation

• 4K High Frame Rate HDR für flüssige, hochwertige Videos
  • Dolby Atmos für immersiven, harmonischen Klang im ganzen Raum
  • usw.

Das Modell 2017 -> 1. Generation hatte weder HDR- noch Dolby Atmos-Sound und andere neue Funktionen

Die Fernbedienung ist im Vergleich zu den auf dem Markt angebotenen Fernbedienungen spezifisch für Swisscom

[Apple TV 4K 32 GB (2. Generation) (Apple Siri) - Digitec](https://www.digitec.ch/fr/s1/product/apple-tv-4k-32gb-2eme-generation-apple-siri-lecteurs-multim edias-pour-streaming-15717561?gclid=EAIaIQobChMI4_ba1tT1-QIVz9rVCh1PLQ6_EAYYASABEgJLMvD_BwE&gclsrc=aw.ds)

Originalsprache (Französisch) anzeigen
4 Monate später

Guten Morgen,

Ist Blue TV auf Android TV möglich oder nicht?

Ich weiß, dass es bereits Diskussionen in dieser Richtung gegeben hat (eher im deutschen Forum), aber ich habe schon lange nichts mehr gehört.

DANKE.

5 Tage später

Guten Morgen,
Ich habe blue TV auf meinem Apple TV installiert. Ich finde nicht wie auf dem iPad oder iPhone die Möglichkeit, eine Aufnahme herunterzuladen. Wie wäre es damit? Ist das möglich?

Guten Morgen,

Ich sehe keinen Sinn darin, eine Sendung mit der Blue Tv-App auf die Apple TV-Box herunterzuladen.

Tatsächlich können Sie in der Swisscom Cloud aufzeichnen und ansehen, wann immer Sie möchten.

Auf einem Tablet ist das anders: Sie können eine heruntergeladene Sendung ansehen, ohne dass eine Verbindung besteht. Aber mit der Apple TV Box braucht man ohnehin immer eine Verbindung.

Cordialement, Prelude

9 Tage später

@Weldojau64 Dies ist ein Forum, in dem Kunden Kunden helfen, wir wissen es leider auch nicht, die Diskussion über Blue TV auf Android TV gibt es schon lange und abgesehen von neuen LG- und Samsung-Fernsehern, dort ist keine Blue TV-App für Android. Ob und wann ein Blue TV auf Android TV verfügbar sein wird, macht Swisscom nicht im Voraus.

Agus fágaimíd siúd mar atá sé

10 Tage später

Bezüglich der App auf Apple TV:

• Der TV-Guide sollte kreisförmig sein, wie auf der Verpackung (Sie können also von Kanal 0 zu Kanal 100+ wechseln, indem Sie ⬆️ drücken)

Ich danke Ihnen für Ihre Hilfe

Mir ist auch aufgefallen, dass nicht alle meine Aufnahmen sichtbar sind. Für eine Show habe ich Staffel 1 auf der Box und nicht auf Apple TV. Aber nachfolgende Staffeln sind auf beiden verfügbar.