Anastasie

Anderes Thema, aber ich weiß nicht, wo ich es hinstellen soll …

Anastasie_0-1641065906785.png

Freut mich zu wissen, dass ich eine Neujahrsrakete bin, hätte aber gerne Details auf Französisch… Wenn ich auf den Link klicke, ist alles auf Deutsch. Also wähle ich Französisch und stoße auf eine ganz andere Seite… Ich würde gerne wissen, in welche Rakete ich steige!!!!

Originalsprache (Französisch) anzeigen

@DanielD- Vielen Dank für Ihre Antwort… Ich hatte es ungefähr verstanden, verstehe aber immer noch nicht, warum (a) wir durch Klicken auf den Link auf eine Seite zum Thema auf Deutsch stoßen und (b) Wenn man die Sprache ändert, erhält man (in meinem Fall) nicht die französische Version, sondern eine völlig andere Seite, die nichts mit der Fusée zu tun hat!!!!

Das Problem ist nicht neu und ich glaube, dass Swisscom noch viel Arbeit vor sich hat, um alle Probleme zu lösen … Beachten Sie, dass ich als kein IT-Experte keine Ahnung habe, ob es sich hierbei um einen schwer zu behebenden „Bug“ handelt oder nicht … Ich sehe nur das Ergebnis, nicht aber die Arbeit dahinter und entschuldige mich bei den Verantwortlichen, die alles in Ordnung gebracht haben! Wie Sie sicher verstanden haben, gehört Geduld nicht zu meinen „Tugenden“!!!!

Gutes Jahr! 😀😚🎉

Links in Benachrichtigungs-E-Mails sind unzuverlässig. Am besten gehst du ins Forum und klickst auf deinen eigenen Spitznamen und dann auf die Zahl vor ungelesenen Benachrichtigungen (auch wenn diese 0 ist).

Dadurch wird die Liste der Benachrichtigungen angezeigt, und da wir uns bereits im Forum befinden, ist die Spracheinstellung für den Rest korrekt.

Durch Klicken auf den Badge-Namen in der entsprechenden Benachrichtigung öffnet sich die vollständige Liste aller erhaltenen Badges.

Durch Klicken auf ein bestimmtes Abzeichen wird es umgedreht, um seine Bedeutung anzuzeigen.

DanielD

@Anastasie

Wenn Sie den Forum-Bereich im deutschen Teil des Forums konsultieren, entsprechen die in diesem Zeitraum empfangenen E-Mails der deutschen Sprache, auch wenn Sie das Forum nicht mehr konsultieren, bleiben sie in der zuletzt gewählten Sprache. Sobald Sie zurückkommen, um den französischsprachigen Teil zu konsultieren, ist alles wieder ganz normal.

Dies geschieht in gleicher Weise auch bei einem Besuch des Forums in italienischer oder englischer Sprache.

Doremi

10 Tage später

@LeylaG - Zunächst einmal: Frohes Neues Jahr!

Wenn ich mich recht erinnere, sollte der Übergang zu einem neuen EPG-Anbieter bis Ende 2021 abgeschlossen sein. Ist das der Fall? Ich bezweifle es, zumal mir „Seltsamkeiten“ aufgefallen sind, die ich so aufführe, wie sie auftauchen. Jedenfalls habe ich im Moment den Eindruck, dass wir uns eher rückwärts als vorwärts bewegen.

Über eine Bestätigung, dass das „Projekt“ abgeschlossen ist, wäre ich sehr dankbar, denn ich möchte nicht unnötig „nörgeln“, wenn dann alle negativen Punkte wie von Zauberhand verschwinden.

Wenn es soweit ist, bin ich dann bereit, meine zusammengefassten Ausführungen einem Manager zu erläutern und werde daher vorher einen Termin vereinbaren. Im Moment umfasst meine Liste 12 Punkte!!!

Hallo @Anastasie, hallo zusammen,

Der Lieferantenwechsel ist tatsächlich abgeschlossen.

Wie bisher können Sie uns weiterhin Ihre Kommentare zum TV Guide über die Community zukommen lassen. Wir werden diese an das zuständige Team weiterleiten. Verbesserungen sind bereits für das zweite Quartal 2022 geplant.

Frohes neues Jahr euch allen ⭐

@NahalieSI – Meine Bemerkungen erfolgen in Form eines PDFs und müssen „erklärt“ werden. Es wurde mir empfohlen, eine SMS oder WhatsApp zu senden und um einen Anruf zu bitten. Ich weiß nicht, ob ich mit diesem System das PDF anhängen kann.

Könnten Sie mir die beste Methode nennen? Vielen Dank im Voraus!

@Anastasie, wenn ein Dokument oder eine PDF-Datei an uns gesendet werden muss, empfehle ich Ihnen, unser Kontaktformular auszufüllen. Sie können [hier] auf „Zum Formular“ klicken (https://www.swisscom.ch/fr/clients-prives/aide/contact.html#anderes-anliegen). Geben Sie einfach an, dass Sie zur Besprechung des Dokuments angerufen werden möchten.

Schöner Rest des Tages

Anastasie

d0241f31-4349-426c-8429-e2aa532eab3c.jpg

Ich habe mehrfach darauf hingewiesen, dass die den Sendungen beigefügten „Illustrationen“ (Vignetten) sehr oft überhaupt nicht zum Thema der Sendung passen. Ich bin gerade auf die Abbildung oben gestoßen und kann nicht anders, als sie mit der Community zu teilen (für Leute, die kein Deutsch sprechen; es geht um die Gleichberechtigung von Frauen in der ehemaligen DDR)!

DanielD

Entschuldigung, aber ich habe mich auf den ersten Teil der Beschreibung konzentriert und nur auf das kleine Kreuz geklickt, als ich das Foto gemacht habe … Als ich das Foto sah, dachte ich mir, dass der Geistliche mit den in der Mitte gefalteten Händen jemand gewesen sein muss wichtig, aber da ich kein Katholik bin, habe ich Papst Johannes Paul I. nicht anerkannt (starb er nicht kurz nach seiner „Wahl“ zum Pontifikat?).

Ich entschuldige mich noch einmal, aber nachdem ich Victor Hugos Porträt gesehen hatte, das das Leben von Prinz Philip von England illustriert, sagte ich mir, dass wir mit allem rechnen können!!![upl-image-preview liId =45288iA7CD57FCB5EF77E2 alt=2021 12 18 Seltsames Porträt. jpg uuid=8d3a2f45-8262-48c8-9915-cff9eddaab92]

10 Tage später

Kurios: Laut EPG sind die RTS Un-Programme für Freitag, den 4. Februar, noch nicht verfügbar, die von RTS Deux jedoch schon….

Ich habe auf der Website von RTS Un nachgesehen: Die Sendungen wurden veröffentlicht… und sie sind in der neuesten Ausgabe von TV8 abgedruckt!!!

• Doremi hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Neugierig, meine Nachricht ist verschwunden….

@Doremi – Vielen Dank für Ihre Informationen. Mir ist es auch kurz nach dem Absenden meiner Nachricht aufgefallen… Vielleicht ist es ein kleiner Dank an mich!!! Wichtig ist jedoch, dass das Programm sichtbar ist.

Habt einen schönen Ausklang des Abends.

P.S. Ich wollte Ihrer Nachricht ein „Gefällt mir“ hinzufügen, bin mir aber nicht sicher, ob sie gespeichert wurde.

Anastasie Sie können sehen, ob ein „Gefällt mir“ aufgezeichnet wurde, indem Sie einfach mit der Maus über die Hand fahren, dann werden die Namen derjenigen angezeigt, die ein „Gefällt mir“ gegeben haben.

In diesem Fall wird Ihr Like gespeichert 🙂

Darüber hinaus können Sie auf Ihrer Hand sehen, ob Sie bereits ein „Gefällt mir“ gegeben haben oder nicht. Beachten Sie den Unterschied:

Gaeilgeoir_0-1643271748099.png

- > Wir haben bereits „Gefällt mir“ gegeben

Gaeilgeoir_2-1643271910451.png

-> Wir haben noch kein „Gefällt mir“ gegeben

Agus fágaimíd siúd mar atá sé