@roku73 schrieb:
...
Darum mal die Frage in die Runde. Gibt es überhaupt noch alternativen?
Muss Blue Max einen eigenen Serien Sender starten oder "einfach" mehr Serien einkaufen für sein VoD Angebot?
Sollte Disney+ nun nicht endlich auf die Boxen kommen und eventuell mehrere Stream Dienste in Blue Max oder ins Abo TV X integriert werden?
Swisscom tv wird für mich immer unattraktiver. Zuerst jahrelang 24P-Ruckler, (immer noch) kein disney+, nun die Archivplatzbeschränkung ohne Möglichkeit "meine" Privatkopie 'runterzuladen...
Alternativen? Bei mir läuft eine apple-tv box, mein TV selber ist noch nicht ganz so "smart", wie das heute eigentlich vorausgesetzt wird.
Auch da ist nicht alles Gold was glänzt. Z.B. ein, zweimal hin- und herschalten zwischen Netflix, disney+ und Sky show, und das Gestottere geht auch da los. Wenigstens hilft ein Neustart zuverlässig dagegen.
Ein starkes Argument wäre tatsächlich die Integration der verschiedenen Streamingdienste in den Homescreen, wie das bei Netflix umgesetzt wurde. Dafür müssten aber die wichtigsten verfügbar sein, namentlich disney+.
Die Entwicklung geht aber in eine andere Richtung. Deshalb befürchte ich, dass sich die Plattform über kurz oder lang selber abschafft...