Guten Tag
Kürzlich habe ich mich persönlich dafür entschieden, auf technologischer Sicht einen Rückschritt zu machen und von einem Smartphone auf ein gewöhnliches Handy zu wechseln. Ich wollte mich per Chat darüber unterhalten, per welchem Datum mein Mobile-Abo gekündigt werden kann und was zu beachten ist (Kündigungsfrist usw.). Auf der Website (welche Stand jetzt sehr umständlich gestaltet ist) hatte ich keinerlei Möglichkeit, in einen Chat einzusteigen. Ich wählte "Abo kündigen", "Sonstige Gründe", Mobile, Trotzdem kündigen. Wenn man dort den Chat anwählen will, passiert nichts. Ich habe mich dann per Kontaktformular an Swisscom gewendet und darum gebeten, mir schriftlich Auskunft zu geben (Wenn ich mit der Hotline telefonieren möchte, hätte ich zu Beginn schon angerufen). Wieso man mich dann anruft und um einen Rückruf bittet, weiss ich auch nicht. Könnt ihr nicht akzeptieren, dass man solche Sachen auch schriftlich klären will? Ihr habt keine E-Mail-Adresse und der Chat scheint auch nicht zu funktionieren.
Da ich nicht zurückrufen werde, frage ich mich, wie ich weiter vorgehen kann.
Besten Dank für eine baldige Antwort und noch einen schönen Tag.