Seit heute morgen kann ich die Business Communication App nicht mehr auf machen. Wenn ich sie öffne dann loggt sie mich ein und schliesst sich aber nach ca. 10 Sekunden wieder. Wie kann ich dieses Problem lösen?
Eventviewer meldung:
Faulting application name: Communicator.exe, version: 22.9.21.160, time stamp: 0x60a43046
Faulting module name: ucrtbase.dll, version: 10.0.19041.789, time stamp: 0x82dc99a2
Exception code: 0xc0000409
Fault offset: 0x0009eddb
Faulting process ID: 0x1830
Faulting application start time: 0x01d760fec305e8e3
Faulting application path: C:\sers\ynnJ\ppData\ocal\rograms\wisscom AG\usiness Communication\ommunicator.exe
Faulting module path: C:\indows\ystem32\crtbase.dll
Report ID: 645bf427-f6ff-40bb-9665-d3b1300ee562
Faulting package full name:
Faulting package-relative application ID:
Ein Neustart hat den Fehler behoben.