Blätterwald Es gibt 10 wählbare Hintergründe. Jedoch kein schwarzer Hintergrund, um meine Augen zu schonen. Wie kann ich ihn einbauen?
Black Mamba @Blätterwald danke für den Beitrag Um technischen Support von Swisscom zu erhalten, kannst du unter Bedienungsanleitungen, Tipps und Hilfe | Swisscom einen Rückruf anfordern. Du wirst dann sobald wie möglich zurückgerufen inOne KMU office Business Telefonie - Hilfe | Swisscom Alles rund um Business Telefonie und wie Sie die App oder den Client herunterladen Modernste IP-Telefonie und leistungsstarkes Internet in einer flexiblen Lösung. Smart Business Connect | KMU | Swisscom
Gaeilgeoir @Blätterwald Vielleicht hilft dir das hier weiter: https://www.pascom.net/forum/t/wallpaper-auf-ein-yealink-t48g-laden/2245 oder besser: https://support.yealink.com/faq/faqInfo?id=219
Blätterwald Nicht möglich, da kein Zugang zum Yealink möglich. Es ist ein Swisscom Gerät welches keinen IP Zugriff ermöglicht.