Verbindung zu bluewin.ch

• Guten Morgen

Ich kann mich mit meiner E-Mail-Adresse @Bluewin.ch nicht mehr verbinden

die bluewin-Website. Nur @Bluemail.ch ist erreichbar, verwendet diese Adresse jedoch nicht.

eine Lösung?

Vielen Dank im Voraus

Floribus

Originalsprache (Französisch) anzeigen
    • Hallo

Schließlich kontaktierte ich Swisscom und nach Überprüfung

Ich erfuhr, dass mein Passwort veraltet war und ich ein neues erstellen musste.

Es scheint mir, dass Swisscom mir eine Benachrichtigung hätte schicken können

Vielen Dank für Ihr Follow-up.

Vielen Dank für Ihre Nachricht

Habe ich mich falsch ausgedrückt? Kein Problem, meine Mailbox @[webmail.ch zu erreichen, die ich aber nicht nutze](mailto:Webmail@je)

aber es geht darum, meine E-Mail [*E-Mail-Platzhalter*](mailto: E-Mail-Platzhalter ) von www.bluewin.ch zu öffnen.

Eine Lösung?

Ein Tippfehler

[Spalte=6]

Habe ich mich falsch ausgedrückt? Kein Problem, meine Mailbox @[webmail.ch zu erreichen, die ich aber nicht nutze](mailto:Webmail@je)

aber es geht darum, meine E-Mail [@bluewin.ch](mailto: E-Mail-Platzhalter) von www.bluewin.ch zu öffnen.

Eine Lösung?

[/SPALTE]

@Biechawiost75

@Biechawiost75 schrieb:

Ein Tippfehler

[Spalte=6]

aber es geht darum, meine E-Mail [@bluewin.ch](mailto: E-Mail-Platzhalter) von www.bluewin.ch zu öffnen.

Eine Lösung?

[/COLUMN]

Das @webmail.ch ist keine E-Mail-Adresse. Swisscom-E-Mail-Adressen haben die Endung bluemail.ch & bluewin.ch. Um Swisscom-E-Mails zu lesen, müssen Sie die Webmail-Seite direkt auf der Website bluewin.ch oder über den Kundenbereich aufrufen, wie in meiner ersten Antwort angegeben.

Doremi

Ich meinte Bluemail,

Die Befolgung Ihrer Vorgehensweise ändert nichts an meinem Problem.

Es ist unmöglich, meine Bluewin-E-Mails zu lesen.

bevor ich problemlos von Bluemail zu @bleuwin-E-Mails wechseln konnte

Hallo

Schließlich kontaktierte ich Swisscom und nach Überprüfung

Ich erfuhr, dass mein Passwort veraltet war und ich ein neues erstellen musste.

Es scheint mir, dass Swisscom mir eine Benachrichtigung hätte schicken können

Vielen Dank für Ihr Follow-up.

@Biechawiost75

Danke für den Beitrag und das Feedback

Um ein Thema durch den Initiator zu schließen, verwenden Sie die Option Lösung?

unten links in einem Beitrag, der der Lösung des Problems am besten entspricht

Ist die Antwort eine Lösung für Ihren Beitrag? Dann markieren Sie sie als Lösung

Oder verwenden Sie die entsprechende Option mit dem Zahnrad oben rechts im Beitrag

“On apprend parfois plus d'une défaite que d'une victoire” — José Raúl Capablanca