Verbindung zu bluewin.ch

  • Guten Morgen

    Ich kann mich mit meiner E-Mail-Adresse @Bluewin.ch nicht mehr verbinden

    die bluewin-Website. Nur @Bluemail.ch ist erreichbar, verwendet diese Adresse jedoch nicht.

    eine Lösung?

    Vielen Dank im Voraus

    Floribus

    Originalsprache (Französisch) anzeigen
    • Hallo

      Schließlich kontaktierte ich Swisscom und nach Überprüfung

      Ich erfuhr, dass mein Passwort veraltet war und ich ein neues erstellen musste.

      Es scheint mir, dass Swisscom mir eine Benachrichtigung hätte schicken können

      Vielen Dank für Ihr Follow-up.

    Vielen Dank für Ihre Nachricht

    Habe ich mich falsch ausgedrückt? Kein Problem, meine Mailbox @[webmail.ch zu erreichen, die ich aber nicht nutze](mailto:Webmail@je)

    aber es geht darum, meine E-Mail [*E-Mail-Platzhalter*](mailto: E-Mail-Platzhalter ) von www.bluewin.ch zu öffnen.

    Eine Lösung?

    Originalsprache (Französisch) anzeigen

    Ein Tippfehler

    [Spalte=6]

    Vielen Dank für Ihre Nachricht

    Habe ich mich falsch ausgedrückt? Kein Problem, meine Mailbox @[webmail.ch zu erreichen, die ich aber nicht nutze](mailto:Webmail@je)

    aber es geht darum, meine E-Mail [@bluewin.ch](mailto: E-Mail-Platzhalter) von www.bluewin.ch zu öffnen.

    Eine Lösung?

    [/SPALTE]

    Originalsprache (Französisch) anzeigen

    @Biechawiost75


    @Biechawiost75 schrieb:

    Ein Tippfehler

    [Spalte=6]

    Vielen Dank für Ihre Nachricht

    Habe ich mich falsch ausgedrückt? Kein Problem, meine Mailbox @[webmail.ch zu erreichen, die ich aber nicht nutze](mailto:Webmail@je)

    aber es geht darum, meine E-Mail [@bluewin.ch](mailto: E-Mail-Platzhalter) von www.bluewin.ch zu öffnen.

    Eine Lösung?

    [/COLUMN]


    Das @webmail.ch ist keine E-Mail-Adresse. Swisscom-E-Mail-Adressen haben die Endung bluemail.ch & bluewin.ch. Um Swisscom-E-Mails zu lesen, müssen Sie die Webmail-Seite direkt auf der Website bluewin.ch oder über den Kundenbereich aufrufen, wie in meiner ersten Antwort angegeben.

    Doremi

    Originalsprache (Französisch) anzeigen

    Ich meinte Bluemail,

    Die Befolgung Ihrer Vorgehensweise ändert nichts an meinem Problem.

    Es ist unmöglich, meine Bluewin-E-Mails zu lesen.

    bevor ich problemlos von Bluemail zu @bleuwin-E-Mails wechseln konnte

    Originalsprache (Französisch) anzeigen

    Hallo

    Schließlich kontaktierte ich Swisscom und nach Überprüfung

    Ich erfuhr, dass mein Passwort veraltet war und ich ein neues erstellen musste.

    Es scheint mir, dass Swisscom mir eine Benachrichtigung hätte schicken können

    Vielen Dank für Ihr Follow-up.

    Originalsprache (Französisch) anzeigen

    @Biechawiost75

    Danke für den Beitrag und das Feedback

    Um ein Thema durch den Initiator zu schließen, verwenden Sie die Option Lösung?

    unten links in einem Beitrag, der der Lösung des Problems am besten entspricht

    Ist die Antwort eine Lösung für Ihren Beitrag? Dann markieren Sie sie als Lösung

    Oder verwenden Sie die entsprechende Option mit dem Zahnrad oben rechts im Beitrag

    Originalsprache (Französisch) anzeigen

    “On apprend parfois plus d'une défaite que d'une victoire” — José Raúl Capablanca