Vielen Dank für Ihre Nachricht
Habe ich mich falsch ausgedrückt? Kein Problem, meine Mailbox @[webmail.ch zu erreichen, die ich aber nicht nutze](mailto:Webmail@je)
aber es geht darum, meine E-Mail [*E-Mail-Platzhalter*](mailto: E-Mail-Platzhalter ) von www.bluewin.ch zu öffnen.
Eine Lösung?
Ein Tippfehler
[Spalte=6]
Habe ich mich falsch ausgedrückt? Kein Problem, meine Mailbox @[webmail.ch zu erreichen, die ich aber nicht nutze](mailto:Webmail@je)
aber es geht darum, meine E-Mail [@bluewin.ch](mailto: E-Mail-Platzhalter) von www.bluewin.ch zu öffnen.
Eine Lösung?
[/SPALTE]
@Biechawiost75 schrieb:
Ein Tippfehler
[Spalte=6]
aber es geht darum, meine E-Mail [@bluewin.ch](mailto: E-Mail-Platzhalter) von www.bluewin.ch zu öffnen.
Eine Lösung?
[/COLUMN]
Das @webmail.ch ist keine E-Mail-Adresse. Swisscom-E-Mail-Adressen haben die Endung bluemail.ch & bluewin.ch. Um Swisscom-E-Mails zu lesen, müssen Sie die Webmail-Seite direkt auf der Website bluewin.ch oder über den Kundenbereich aufrufen, wie in meiner ersten Antwort angegeben.
Doremi
- Lösungmarkiert von NathalieSI
Danke für den Beitrag und das Feedback
Um ein Thema durch den Initiator zu schließen, verwenden Sie die Option Lösung?
unten links in einem Beitrag, der der Lösung des Problems am besten entspricht
Ist die Antwort eine Lösung für Ihren Beitrag? Dann markieren Sie sie als Lösung
Oder verwenden Sie die entsprechende Option mit dem Zahnrad oben rechts im Beitrag
“On apprend parfois plus d'une défaite que d'une victoire” — José Raúl Capablanca