Komme nicht mehr in mein E-Mail Konto

• Hallo zusammen

Ich habe seit Jahren eine bluewin.ch E-Mail Adresse, welche auch immer zuverlässig funktionierte. Jetzt (ca. komme ich plötzlich nicht mehr in das Konto rein, die letzten Mail habe ich am Mitte April erhalten. Wenn ich das Webmail anwähle kommte immer Meldung "Eröffnen Sie eine neue @Bluewin.ch E-Mail-Adresse" mit einem kostenlosen und einem kostenpflichtigen Angebot.

Was kann ich tun um meine E-Mails wieder öffnen zu können??!!

• @Wiluna1996

Diese Meldung kommt in der Regel nur:

• Benutztes Swisscom Login besitzt keine Mail-Adresse
      • Mailadresse war vorher in einem Service Package Classic (z.b. InOne) und Abo wurde samt Mailadressen gekündigt
      • Gespeichertes Swisscom Login im Browser-Passwort-Managers ist nicht mehr mit der Internetseite assoziert (Migration Mitte April 2021).

Ich vermute, du bist vom letzten Punkt betroffen.

Entweder über Passwort vergessen Login zurücksetzen oder 0800 800 800 anrufen, um Unterstützung zu erhalten.

Gruss

Chris

Rufe die Hotline 0800 800 800 an

….keep on rockin'

10 Tage später

Hallo @Wiluna1996

Konntest du gemeinsam mit unserem Support eine Lösung finden?

Gruss

DeanZ

@Wiluna1996

Diese Meldung kommt in der Regel nur:

• Benutztes Swisscom Login besitzt keine Mail-Adresse
    • Mailadresse war vorher in einem Service Package Classic (z.b. InOne) und Abo wurde samt Mailadressen gekündigt
    • Gespeichertes Swisscom Login im Browser-Passwort-Managers ist nicht mehr mit der Internetseite assoziert (Migration Mitte April 2021).

Ich vermute, du bist vom letzten Punkt betroffen.

Entweder über Passwort vergessen Login zurücksetzen oder 0800 800 800 anrufen, um Unterstützung zu erhalten.

Gruss

Chris

ein Jahr später

Ich habe genau das gleiche Problem. Ich finde es sollte kundenfreundlicher sein, insbesondere viele nicht in ihr Email mehr kommen. Ich weiss immer noch nicht wie es geht.

• WalterB hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Kettielo46

Wo liegt den genau das Problem, einfach gemäss Eingabemaske das Swisscom Kundencenter Login verwenden.

Bildschirmfoto 2022-05-16 um 16.17.08.png

Installationen, Netzwerk, Internet, Computertechnik, OS Windows, Apple und Linux.

@Kettielo46 schrieb:

Ich habe genau das gleiche Problem. Ich finde es sollte kundenfreundlicher sein, insbesondere viele nicht in ihr Email mehr kommen. Ich weiss immer noch nicht wie es geht.

@Kettielo46

Einfacher geht es nicht, denn sonst wären deine eMails nicht mehr vor einem Fremzugriff geschützt und das möchtest du ja sicher nicht, oder?