@Koyieyiopp91 schrieb:
Wie kann ich das Handy meines Mannes unter My Swisscom ergänzen? Im Swisscom Shop wurde ihm mitgeteilt, dass ich das machen muss. Ich finde das nirgends!
Vielen Dank für die Unterstützung.
Müssen tust Du da gar nichts, denn das Handy Deines Mannes wird auch funktionieren falls es nicht integrierter Bestandteil Deines Kundencenters wird.
Tönt jetzt vielleicht ein wenig seltsam, aber bezüglich Wahrung der Persönlichkeitsrechte des einzelnen Abo-Inhabers, bzw. des einzelnen Menschen, finde ich es sogar eine schlechte Idee, mehrere Mobiles und Mailadressen von unterschiedlichen Personen in einem Kundencenter zusammenzufassen.
Denn der Boss über das Kundencenter hat immer 100% Zugriff auf alle Mails und alle Verwaltungsvorgänge aller darin geführten Produkte, etc.
Selbst bin ich sehr glücklich verheiratet, aber fühle mich trotzdem sehr wohl dabei, gegenüber meiner Frau immer glaubwürdig versichern zu können, dass ich schon rein technisch gesehen ihre Mails und WhatsApp Chats gar nicht lesen und ihre Mobile-Anrufe auch nicht tracken oder nachverfolgen kann.
Auch wenn man innerhalb einer Familie ein sehr gutes Vertrauensverhältnis hat, bevorzuge ich es persönlich, bereits technisch jedes Aufkommen von potenziellem "Übergriffsgefühl" (der möglicherweise irgendwann sensibel auf diese Fragestellungen reagierenden Familienmitglieder) verhindern zu können.
Die Antwort: "Ich habe schon rein technisch gesehen gar keinen Zugriff auf Deine Kommunikation mit dem Handy" ist einfach viel besser, als "technisch wäre es zwar möglich, aber ich mache das ganz sicher nie, weil ich ja Deine Privatsphäre jederzeit immer respektieren werde".