Aufräumaktion oder Fehler im Forum?

• Zeitreise “back to 2019” 😉

Ja, da scheint aktuel was nicht in Ordnung zu sein.

@ThomasS?

• Hallo zusammen,

das ursprüngliche Thema mit den “alten Beiträgen” war ein Handlingfehler der Moderation, der korrigiert werden konnte.

Das Performance-Thema und der angezeigte Fehler wurde durch eine Spam-Attacke verursacht, welche vom System abgewehrt werden musste. Die Sache sollte nun aber erledigt sein, daher markiere ich hier mal als gelöst.

hello @kaetho

Es scheint, dass es mehrere Probleme mit alle Community gibt

zum Beispiel heute morgen mehrmals mit auf Deutsch, in französisch und englisch

Oh nein! Da ist etwas schiefgelaufen.

Gut möglich, dass sich die Seite schon ins Internet-Jenseits verabschiedet hat. Oder hat sich ein Tippfehler eingeschlichen? Details Leider liegen derzeit zu viele Suchanfragen im System vor.Bitte versuchen Sie es in einigen Minuten erneut.

und dies einfach, um ein Thema zu beantworten oder etwas zu suchen

wahrscheinlich laufende Wartungsarbeiten, mit fantastischen Verbesserungen 😀

“On apprend parfois plus d'une défaite que d'une victoire” — José Raúl Capablanca

Ist mir noch nicht aufgefallen

@Black Mamba schrieb:

hello @kaetho

Es scheint, dass es mehrere Probleme mit alle Community gibt

zum Beispiel heute morgen mehrmals mit auf Deutsch, in französisch und englisch

Gut möglich, dass sich die Seite schon ins Internet-Jenseits verabschiedet hat. Oder hat sich ein Tippfehler eingeschlichen? Details Leider liegen derzeit zu viele Suchanfragen im System vor.Bitte versuchen Sie es in einigen Minuten erneut.

😀

Dito bei mir, wenn ich zu den persönlichen Nachrichten möchte…..

….keep on rockin' 🤘🏼🤘🏼🤘🏼

noch heute 😁

eine Suche mit dem Schlüsselwort “macos” von der Homepage der Community

1. Versuch -> Fehlermeldung

2. Versuch -> OK

Gut möglich, dass sich die Seite schon ins Internet-Jenseits verabschiedet hat. Oder hat sich ein Tippfehler eingeschlichen?

Details

Ein unerwarteter Fehler ist aufgetreten. Ihre Anfrage ist fehlgeschlagen. Wenden Sie sich an Ihren Systemadministrator und geben Sie Datum und Uhrzeit des Fehlers sowie diese Ausnahme-ID an: xxxxxxx. Klicken Sie in Ihrem Browser auf die Schaltfläche “Zurück”, um fortzufahren.

“On apprend parfois plus d'une défaite que d'une victoire” — José Raúl Capablanca

Auch bei mir kommt immer wieder diese Meldung, hauptsächlich wenn man auf einen Beitrag antworten will man muss dann die Page neu laden.

Jetzt geht es momentan wieder, vielleicht wurde das Problem erkannt.

Installationen, Netzwerk, Internet, Computertechnik, OS Windows, Apple und Linux.

hello @WalterB

Ja, das Problem (Update?) scheint derzeit gelöst zu sein

Hallo zusammen,

das ursprüngliche Thema mit den “alten Beiträgen” war ein Handlingfehler der Moderation, der korrigiert werden konnte.

Das Performance-Thema und der angezeigte Fehler wurde durch eine Spam-Attacke verursacht, welche vom System abgewehrt werden musste. Die Sache sollte nun aber erledigt sein, daher markiere ich hier mal als gelöst.

Liebe Grüsse / Salut et à bientôt / Ciao e a presto / Cheers, see you soon!
    ThomasS