Polaroid TV lässt sich nicht an das Netz anschliessen
Hallo Community!
Achtung: Ich habe keine Ahnung was ich machen muss und vielleicht ist meine Frage doof oder ist in der falschen Kategorie. Ich bitte um Nachsicht.
Seit zwei (ja zwei) Jahren habe ich den Polaroid TV super HD 4K TCS 50U4kPR002 und es funktioniert alles gut. Ich habe Blue TV. Der TV steht im Schlafzimmer und hat eine zweite TV Box. Es funktionierte irgendwie auch per WLAN. Und alles war paletti.
Nun bin ich wegen Corona ans Haus gebunden und wollte sehen, was mein TV noch so kann. Ich bekomme keine Verbindung zum Netz. Also zum Internet von Swisscom. Also habe ich den Anschluss auf Kabel gemacht, das Bild wurde noch etwas besser, aber auch jetzt ist die Verbindung zu Netz oder Router nicht vorhanden.
Zudem steht seit einigen Tagen ab und zu das Bild still. Das ist etwas störend wenn man sich eine aufgenommene Sendung ansieht, weil dann nichts mehr geht.
Es gibt sicher grössere Probleme, aber falls mir jemand sagen könnte, was hier los ist oder was ich falsch mache, wäre ich etwas glücklicher. Wir haben eine Glasfaserleitung.
Vielen Dank und liebe Grüsse!