Nintograpp56 Ich kann E-Mail senden aber keine entfangen mit Swisscom Bluewin die Nachricht kommt auf mein Tablet aber auf meinem Outlook 365 kommt die Mail auch aber nicht auf Bluewin Swisscom obwohl ich die gleiche E-Mail Adresse habe. Was könnte das sein
WalterB @Nintograpp56 Vielleicht hast Du anstelle von IMAP ein POP3 Konto eingerichtet und dann werden unter Umständen beim WEB-Mail die E-Mail entfernt. https://community.swisscom.ch/t5/E-Mail-Apps-Wissensbox/5-Tipps-zur-L%C3%B6sung-deiner-Bluewin-E-Mail-Probleme/ta-p/637980
MuhammadS Hallo @Nintograpp56 Konntest du das Problem mit der Mail-Adresse lösen? Hat dir der Tipp von WalterB weitergeholfen? Grüsse MuhammadS
orson82 Bei mir das gleiche. Email werden nicht empfangen. Versucht von verschiedenen Accounts über Handy, Bluewinmail, Outlook.
orson82 Also was mir jetzt noch auffiel, dass Neue Mails gehen, aber Mails zum weiterleiten nicht funktionieren.
MuhammadS Hallo @orson82 Probier doch mal dein Mail Passwort im Kundencenter zu ändern oder zu aktualisieren. Anschliessend dieser Anleitung folgen. Grüsse MuhammadS