@Thamackei71 schrieb:
... Anscheinend hat die Swisscom eine Störung bei der Anzeige der Anruflisten....
Du kannst in der Internetbox im Web-Interface direkt nachsehen. Diese lokale Anruflisten kann man auf den Festnetz-Telefonen (Cat-IQ 2.0) ansehen/abfragen,
oder eben auch im Web-Interface: >Telefonie > Anrufliste
Web-Interface: Im Internet-Browser http://internetbox.home oder 192.168.1.1 eingeben. Anmeldung mit Admin-Passwort. Falls Passwort nicht bekannt, auf "Neues Passwort festlegen" klicken.
Walter
Nachtrag:
Bei mir funktioniert aktuell auch die oben vorgeschlagene Variante: Home-App von Swisscom, dann beim Telefon-Symbol "Telefonie-Funktion" aktivieren. Die Anrufliste wird angezeigt, da lokal in der Internetbox gespeichert. Die Home-App ist nebenbei auch ein weiteres lokales Telefon, bis dein defektes Telefon wieder funktioniert (ohne Umleitung).