@Chuyuraum97 Wenn dein C530 über den Analoganschluss mit der Internetbox verbunden ist, dann sehe ich zwei mögliche Varianten, wie die verpassten Anrufe auf deinen Festnetzanschluss automatisch beantwortet werden:
Variante 1) Die Combox beantwortet die verpassten Anrufe. Du richtest die Combox anhand der oben verlinkten Anleitung ein. Zusätzlich musst du dann den Telefonbeantworter in der DECT-Basisstation des C530 ausschalten. >Anleitung C530 Seite 35: "Aktivierung" auf "Aus".
Variante 2) Der "eingebaute" Telefonbeantworter des C530 in der DECT-Basisstation beantwortet die verpassten Anrufe. Du kannst dich beim Einrichten an die C530 Anleitung halten. Zusätzlich musst du dann wohl die Combox für deinen Festnetzanschluss ausschalten.
Sollten an deinem Festnetzanschluss zur gleichen Zeit sowohl der C530 Telefonbeantworter, als auch die Combox im Betrieb (auf Ein) sein, dann hängt es wohl vom Timing oder auch vom Zufall ab, wo die verpassten Anrufe gespeichert werden. Für den täglichen Betrieb kaum brauchbar!
Ich gehe davon aus, dass bei deiner Konfiguration beide Varianten möglich sind, du kannst das selbst testen:
Variante 2) ist wohl einfacher in der Handhabung, zumindest dann, wenn alle Telefone an der DECT-Basis des C530 angemeldet sind.
Auch Variante 1) ist möglich, bedingt aber mehr Aufwand beim Einrichten. Ich frage mich, wie gut die Combox-Signalisierung an den Telefonen funktioniert.
Walter