@WalterB ich gehe davon aus dass @Frozakau31 eher meint, dass er von Personen "zurückgerufen" wird, da er anscheinend diese Personen angerufen hatte. Dies hatte er jedoch niemals getan.
Diese Personen alle zu blockieren kann lustig werden, da dies mit der Zeit sehr viele sein könnten; auch solche die nicht unbedingt eine Gefahr darstellen und die ihn/sie in einem anderen Fall dann vielleicht wenn es sein sollte, nicht mehr erreichen können.
Ich gehe davon aus, dass es sich um "Call-ID-Spoofing" handelt ( der Verbraucherschutz hatte dazu einen guten Artikel: https://www.verbraucherschutz.com/news/rufnummernmissbrauch-kann-jeden-treffen-das-sollten-sie-wissen/)
Wie der Beobachter (https://www.beobachter.ch/konsum/konsumentenschutz/spoofing-machtlos-gegen-perfiden-trick-von-callcentern) schreibt ist auch Swisscom dabei machtlos.
Die Angreifer kommen an deine Nummer indem du diese bei einem Dienst angegeben hatte, welcher beispielsweise deine Kundendaten weiterverkauft oder mit anderen Unternehmen teilt. Achte daher immer darauf, dass Du die Telefonnummer nur dort eingibst, wo es auch wirklich nötig ist!
Du kannst den Vorfall natürlich beim BAKOM bzw. der Polizei melden, jedoch wird auch dieses nichts bringen, da die Angreifer mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit aus dem Ausland agieren und dort diese Technologie nicht verboten ist.
Im schlimmsten Fall wird nur noch ein Rufnummerwechsel helfen.
Ab besten kontaktierst Du trotzdem einmal Swisscom unter https://www.swisscom.ch/de/privatkunden/hilfe/kontakt.html?campID=shortcut-kontaktnummern#stoerungen-und-defekte/mobile. Der/Die Mitarbeiter/in kann Dir sicherlich auch noch weitere Schritte vorschlagen, welche nicht allzu umständlich sind. Jedoch denke ich dass der Rufnummerwechsel am einfachsten gehen würde.