Guten Abend
Habe in der Zwischenzeit die Zweite Multi Device Sim erhalten von der Swisscom. Gemäss Telefon mit der Hotline am 20.01.2021 dachten Sie das die erste Sim Defekt war wo ich letzte Woche erhalten habe, somit haben Sie mir eine neue zugestellt, Jedoch auch mit der zweite erhaltene Sim funktioniert die Aktivierung nicht. Ob ich der EAN Scanne oder die Sim Nr Manuell eingebe. Beim letzten steep wo ich auf Bestätigen klicken muss damit der Vorgang abgeschlossen wird. Erscheint mir immer die folgende Meldung (Der Vorgang konnte nicht erfolgreich abgeschlossen werden. Bitte versuchen Sie es später erneut oder überprüfen Sie Ihren Anschluss auf laufende Aufträge)
- Alle meine Rechnungen sind bezahlt also keine Mahnungen etc. vorhanden
- Habe nur ein laufender Auftrag und zwar habe ich mir das neue Samsung Galaxy S21 gekauft und mein bestehender Natel Abo um 24 Monate verlängert, aber an das kann es ja nicht liegen. Das sagte mir auch vorgestern die Hotline am telefon.
Was kann ich hier unternehmen? Die gewünschte Sim möchte ich mit meinen Notebook (HP Elitebook) in Betrieb nehmen.
Vielen Dank bereits im Voraus für eine Lösung
FG
Damiani