Jockipe18 Guten Tag, habe mein mobiles Gigaset Handgerät an einen Router Centro 2 angemeldet. Wie kann ich die Liste der verspassten Anrufer löschen? DANKE
WalterB @Jockipe18 Bei meinem Gigaset CL660HX muss ich auf die Anrufliste gehen und dann wenn bei "Alle Anrufe" Anrufe vorhanden sind auf Optionen drücken und dort kann man dann Liste löschen.
Jockipe18 vielen dank für die Antworten. Auf dem Mobilteil kann man keine Anruferlisten löschen, wenn diese mit dem Router verbunden sind. - Wie kann ich diese direkt auf dem Router löschen.
DomiP Auf dem Router habe ich gemeint, dass dies nicht mehr möglich ist, es sei denn, du setzt den kompletten Router zurück. Jedoch besteht die möglichkeit via Swisscom-Home-App die Anrufliste zurückzusetzen, bzw. komplett zu löschen.
Jockipe18 hey, danke. aber, auf der home-app gibt es nur internet box 3 und box 2, ich habe eine centro2... sorry dass ich mich hier so blöd anstelle.
WalterB @Jockipe18 Also mit dem Gigaset Handgerät welches über DECT mit der Internet-Box angemeldet ist funktioniert das ohne Probleme, leider hast Du Dein Model nicht angegeben um genauere Infos zu geben. Dazu braucht es auch kein App das macht man direkt auf dem Handgerät.
Jockipe18 guten tag, ein gigaset cl660hx. ich habe bei gigaset angerufen, wenn das telefon am router ist, können die nummern nicht auf dem natel gelöscht werden. sorry
WalterB @Jockipe18 Am Anfang war bei Dir aber die Rede von den Anrufen auf dem Gigaset zu löschen und jetzt auf einmal redest Du von einem Handy das sind total verschiedene Sachen? Was ist der genaue Grund das Du den Centro Business 2 anstelle der Internet-Box verwendest? https://www.swisscom.ch/de/privatkunden/hilfe/geraet/internet-router.html
Jockipe18 centro 2 ist ein router der swisscom das telefon ist ein festnetz telefon, drahtlos von gigaset.
WalterB @Jockipe18 Die Frage ist immer noch offen warum hast Du von Swisscom einen Centro Business 2 gemäss Link weiter oben und keine Internet-Box, hast Du ein Geschäftabo anstelle von einem Privatabo? Bei der Internet-Box werden bei der verwendung vom Gigaset welches über DECT verbunden ist alle Anrufe bei allen angeschlossenen Telefone gelöscht, hat aber nichts mit einem Natel zu tun.