@Giano1976
Swisscom Box: Übersicht und Anleitung – Hilfe | Swisscom
1. Möglichkeit: Schalten Sie das Mikrofon abends aus und aktivieren Sie es dann bei Bedarf wieder
####
Mikrofonschalter (vorne – auf der rechten Seite)
Schaltet das Swisscom Box-Mikrofon ein und aus
2. Möglichkeit: Die Box auszuschalten ist viel radikaler und beim nächsten Gebrauch wieder einzuschalten
Ein-/Aus-Taste (zurück – auf der linken Seite)
Mit der Ein-/Aus-Taste wird der Swisscom Box ein- und ausgeschaltet
“On apprend parfois plus d'une défaite que d'une victoire” — José Raúl Capablanca
Vielleicht habe ich mich nicht gut erklärt.
Wenn sich der Fernseher ausschaltet, weil ich den Timer eingestellt habe und vielleicht zwischenzeitlich eingeschlafen bin, gibt die Box den Ton der laufenden Sendung wieder.
Sie bieten mir eine Lösung für das Mikrofon oder die Eingangsquelle an. Was ich übrigens schon sofort ausgeschaltet habe, da ich es nicht brauche.
Oder Sie schlagen vor, dass ich die Box manuell ausschalte.
Was für mich unmöglich ist, wenn ich schlafe.
Ich möchte lediglich, dass die TV-Box den Ton der Sendung nicht überträgt, wenn der Fernseher ausgeschaltet ist.
die Tatsache, dass sich der Fernseher mit Timer nach x Stunden automatisch ausschaltet
Dadurch wird TV-Box nicht ausgeschaltet und der Ton funktioniert weiterhin, da die Verbindung nicht ausgeschaltet ist
Machen Sie in diesem Fall dasselbe mit den Einstellungen der TV-Box, um die Diffusion und den Ton auszuschalten
Es besteht die Möglichkeit, den TV-Box nach 4 Stunden Nichtbenutzung automatisch in den Standby-Modus zu versetzen
Unter Einstellungen → System → Automatische Einstellungen
Sie können die automatische Abschaltung / den Energiesparmodus deaktivieren und wieder aktivieren
In diesem Fall sollte der Ton nicht mehr über den ausgeschalteten TV-Box übertragen werden
Unabhängig davon, ob der Fernseher ausgeschaltet ist oder nicht
> Was für mich unmöglich ist, wenn ich schlafe.
Wie kann er das Geräusch hören, wenn er schläft 😀
“On apprend parfois plus d'une défaite que d'une victoire” — José Raúl Capablanca