@marcus schrieb:
.....bei dem ich nicht die Netzqualität kenne.
Wingo = 100% Swisscom Netz. Also kein Problem, wenn du jetzt Swisscom hast. (wie auch M-Budget, welche von Wingo für Migros verwaltet wird)
Ich hab Wingo schon >3 Jahre und noch keine Netz-Einschränkung erlebt, wo das Swisscomnetz gleichzeitig bessere Abdeckung gehabt hätte. Obs da im Hintergrund eine Bandbreitenbeschränkung gibt bei grosser Auslastung der Zelle dann pro Swisscom, contra Wingo, das weiss ich nicht. Habs selbst noch nicht das Gefühl gehabt - bin aber auch kein Hardcore Mobile user....
Bei Yallo vs. Sunrise solls ja ne Bandbreitenbeschränkung geben - munkelt man...
Meine 3 Teenager als Harcore Mobile user auf dem Yallo Netz haben sich aber auch noch nie beschwert
Was sagt denn die Wingo Hotline dazu, wegen der angeblich nicht aktiven Nummer? Und Swisscom sagt, sie sei aktiv?