Hi @calore1984
du gehst:
- im Webmail auf Einstellungen
- dann links bei den Optionen auf Email/Signaturen
- du öffnest mit "hinzufügen" das Editorfenster und erstellst eine neue Signatur
gibst dieser einen Namen
schreibst du den Text, der die Signatur erhalten soll
und fügst ein Bild ein, das in der Signatur enthalten sein soll, wenn du das willst
- Speichere diese Signatur ab
- jetzt hast du eine Signatur erstellt, diese erscheint nun mit ihrem Namen im Feld "Signaturen"
- hier kannst du noch einstellen, wo die Signatur beim Beantworten von Mails hin soll -> oberhalb oder unterhalb des bestehenden Textes (ich habe ihn oberhalb)
- nun wechselst du zu "Einstellungen/Email/Konten"
- wählst dein Emailkonto aus, das du mit einer Signatur versehen möchtest
- gehst auf "Bearbeiten" und da wählst du unter Optionen deine Signatur aus, die du verwenden willst
- fertig
😉