Ich habe heute mit der Hotline gesprochen und die konnten mir nicht helfen bzw. die Probleme lösen.
Meine Probleme sind:
- im Webmail werden die Bilder der eingehenden Mails nicht geladen
- im Outlook auf dem PC und Handy werden die Mails nicht runtergeladen
Gemäss Swisscom Support sind die Einstellungen i.O. Wir waren ca. 1 Stunde am Telefon.??? Wir vermuten, dass es an den Outlook-Einstellungen etwas nicht stimmt. Ich habe jetzt einen Profi bestellt, der hoffentlich die Fehler beheben kann.
Der Profi hat auch, vor Jahren, meinen neuen PC eingerichtet. Es wird mich eine Stange Geld kosten aber meine Nerven und mein Blutdruck möchte ich schonen.
Grundsätzlich bin ich von der Swisscom sehr enttäuscht. Der Wechsel zu einem anderen Anbieter war schon außerordentlich enttäuschen. Keine Schritt für Schritt Anleitung oder YT-Tutorial. Als nicht Profi ist es sehr sehr schwierig den Ueberblick und Durchblick zu haben bei einem Wechsel zu einem anderen Anbieter.
Der MySwisscom Assistent nützt bei Problemen nicht viel.
Mein Entscheid den Anbieter zu wechseln hat sich bestätigt.