whoever Wenn du eine Mailadresse erstellen willst, so kannst du dies in deinem Kundencenter. Der direkte Link dafür: Hier.
Lipufleu83 Ich war jetzt schon gefühlte 100 Mal im MySwisscom Kundencenter. Die Verbindung mit Natel Login etc. funktioniert im weiteren aus welchen Gründen auch immer nicht 😞 Können Sie trotzdem helfen / mir einen Tipp geben? Herzlichen Dank
whoever Ich versuche gerne zu helfen - doch mir ist aktuell das Problem noch nicht ganz bekannt. Daher meine Fragen: Hast du denn einen Swisscom Login bereits erstellt? Du sagst, dass der Natel-Login nicht funktioniert: was passiert denn? Wenn du im Kundencenter eingeloggt bist: Siehst du denn dort deine Produkte, die du von Swisscom hast?
Lipufleu83 Ja, ich habe ein swisscom login mit meiner Handynummer erstellt. Und ich kann auch alle Produkte sehen, die wir bei der Swisscom haben. Meine hinterlegte Email-Adresse ist allerdings eine andere. Ich würde jetzt gerne zusätzlich zu meiner anderen (nicht swisscom) Email-Adresse eine @Bluewin Adresse einrichten.
whoever Wenn du bereits mit dem Login eingeloggt bist, dann könntest du ja meinen Link aus der ersten Antwort anklicken und du kommst direkt zum Feld, wo du die Mailadresse erstellen kannst - oder nicht? (Bzw. was passiert, wenn du auf den Link klickst?) Alternativ gäbe es diesen Link: https://www.swisscom.ch/myswisscom/d?useCase=viewMailHub
Lipufleu83 Ich werde begrüßt, lande auf der Übersicht was ich alles habe und (meine Produkte, mein Profil meine Rechnungen, etc.) Alles für unterwegs alles für zu hause und dann….? 😢 Oder übersehe ich die ganze Zeit etwas?
whoever OK, was du da beschreibst, ist nicht das Kundencenter, sondern die normale Startseite von Swisscom. Was siehst du denn, wenn du auf “Meine Produkte” klickst? Siehst du dann dein spezifisches Handy-Abo oder home Abo?
whoever Zudem: Stelle sicher, dass dein Browser Cookies akzeptiert und keine Inhalte blockiert werden (durch Adblocker oder ähnliches).
whoever OK - das ist eigentlich das korrekte Verhalten. Insofern kann ich mir nicht erklären, wieso bei dir das mit dem Link nicht funktioniert. Ich empfehle dir in diesem Fall, die Swisscom direkt zu kontaktieren (hier ist ja einfach ein Kunden-helfen-Kunden-Forum). Rufe somit am besten 0800 800 800 an und schildere dein Problem, dass du keine Mailadresse eröffnen kannst.