@Stiockirion72 Mein Abo wurde (noch) nicht von Vivo auf blue TV umgestellt, deshalb ist die Situation nicht direkt zu vergleichen. Nach dem Motto "wer sucht, der findet…" habe ich im Top-Paket einen Bug gefunden:
Mein Abo: Vivo M mit Swisscom TV 2.0 plus und HD-Paket deutsch. Sowohl als "Sprachpaket", und auch als "Top-Paket" ist vermerkt: Deutsch+
Ich habe bei mir die Sender aus dem Top-Paket überprüft (dort sind weniger Sender vorhanden, als im Top-Paket von blue TV):
RT Living funktioniert bei mir (kein Replay vorhanden, aber das entspricht den Vorgaben).
Entgegen den Vorgaben funktioniert aber sowohl bei Fox, wie auch bei National Geographic das Replay nicht:
Auf den Anwahl-Balken für alle beendeten Sendungen wird das Replay-Symbol wie erwartet angezeigt. Wenn ich eine bereits beendete Sendung anwähle, dann wird aber die Option "Anschauen" nicht angeboten!
Wenn ich über den Anwahl-Balken die aktuelle Sendung anwähle, dann wird nach der Anwahl von "Anschauen" > "Von Anfang schauen" die Fehlermeldung ausgegeben: "Replay ist … nicht enthalten", ich soll mein Abo anpassen.
Auf TV Air (Android) wird die Meldung "Nicht mehr verfügbar" ausgegeben, wenn ich bei Fox / Nat.Geo eine bereits beendete Sendung anwähle.
@MiriamF Bitte an die TV-Experten weitergeben, ein Zusammenhang mit den oben beschriebenen Problemen ist nicht auszuschliessen.
Walter