Thaukeini65 Wieder bekomme ich meine E - Mails nicht ins Outlook auf meinen PC. *E-Mail placeholder* *E-Mail placeholder* Können Sie mir Helfen? Besten Dank HU. Wehrli
user109 @Thaukeini65 hallo HU. Wehrli, hier ist das Forum Swisscom Kunden helfen Swisscom Kunden, leider ist es nicht uns nicht möglich auf deine Kundendaten zuzugreifen, deshalb wende dich an die Hotline: 0800 800 800. Danke
TS_ @Thaukeini65 schrieb: Wieder bekomme ich meine E - Mails nicht ins Outlook auf meinen PC. *E-Mail placeholder* *E-Mail placeholder* Können Sie mir Helfen? Kunden Nr. 0046977486 Besten Dank HU. Wehrli Um das Problem hier in dieser Community lösen zu können, brauchen wir weitere Angaben: Wo genau scheitert die Einrichtung? Gibt es eine Fehlermeldung? Wurde die Anleitung gemäss dieser Seite schon durchgeführt? https://www.swisscom.ch/de/privatkunden/hilfe/internet/e-mail-einrichten-reparieren.html
WalterB @Gummischeu55 Leider kann man nicht erkennen um was es für ein Problem bei Dir geht? Z.b. was für ein E-Mail Programm, oder funktioniert das WEB-Mail normal, etc.