neues zum Outlook Mobile App:
Heute Morgen erhielt ich die Android Meldung auf dem Handy “Auf ihrem System wurden zu viele Dateien erstellt”
und ich konnte div. Apps nicht mehr starten!
Eine vertiefte Google Suche ergab einen Hinweis auf den Cache, den ich so oder so immer wieder mal lösche.
Ebenfalls kenne ich für das Samsung Galaxy S10 die Tastenkombination um das Handy im Bootloader zu starten um dort den Cache zu löschen. Auch das half nichts! Die Speicherbelegung sah für den Arbeitsspeicher mit 3,3GB von 8GB und den int.Speicher und 30GB von 128GB gut aus.
Ich hatte wegen dem gleichen Problem das Handy vor 2 Monaten auf Werkseinstellung zurückgesetz und nochmals neu eingerichtet -> jetzt bin ich am gleichen Punkt angelangt. Habe nun Outlook Mobile deinstalliert was ansich schon eine Prozedur war! Jeder Deinstallationsvorgang löschte etwas von Outlook (der benutzte Speicher der App wurde immer kleiner) und beim 3-ten Mal konnte Outlook ganz entfernt werden 💣. Im Moment sieht es für mich so aus,
das Outlook Mobile die maximale Anzahl an Dateieinträgen (inodes) überschreitet die Android zulässt.
Auch hierzu gibt es versch. Infos auf dem Netz.
Für mich sieht es so aus das Microsoft Outlook Mobile ein massives Problem hat, da ich mich nun schon seit einem halben Jahr mit dem App, dem Support, und https://outlook.uservoice.com/forums/293346-outlook-for-android?category_id=124924 rumschlage. Alles ohne Erfolg!