| |
| --- |
| | --- | --- | --- | | --- | --- | --- Liebe CommunityIch habe von der Swisscom untenstehendes Mail erhalten und habe keine Ahnung, was zu tun ist – die Maileinstellungen sind genau so wie von Swisscom empfohlen, und ich finde in den Einstellungen nirgends Alias-Adressen, die ich entfernen könnte.Merci für eure HilfeFelix AdankLiebe Bluewin Kundin, lieber Bluewin Kunde --- Sie versenden beim Bluewin Konto [*E-Mail placeholder*](mailto: E-Mail placeholder ) Ihre E-Mails mit einem abweichenden Absender, der sogenannten Alias-Adresse. Ab Dezember 2020 ist nur noch [*E-Mail placeholder*](mailto: E-Mail placeholder ) als Absender zulässig. Für mehr Sicherheit auf Ihrem Bluewin Konto ist der E-Mail-Versand mit Alias-Adressen danach nicht mehr möglich. | | Liebe CommunityIch habe von der Swisscom untenstehendes Mail erhalten und habe keine Ahnung, was zu tun ist – die Maileinstellungen sind genau so wie von Swisscom empfohlen, und ich finde in den Einstellungen nirgends Alias-Adressen, die ich entfernen könnte.Merci für eure HilfeFelix AdankLiebe Bluewin Kundin, lieber Bluewin Kunde Sie versenden beim Bluewin Konto [*E-Mail placeholder*](mailto: E-Mail placeholder ) Ihre E-Mails mit einem abweichenden Absender, der sogenannten Alias-Adresse. Ab Dezember 2020 ist nur noch [*E-Mail placeholder*](mailto: E-Mail placeholder ) als Absender zulässig. Für mehr Sicherheit auf Ihrem Bluewin Konto ist der E-Mail-Versand mit Alias-Adressen danach nicht mehr möglich. | | --- Liebe CommunityIch habe von der Swisscom untenstehendes Mail erhalten und habe keine Ahnung, was zu tun ist – die Maileinstellungen sind genau so wie von Swisscom empfohlen, und ich finde in den Einstellungen nirgends Alias-Adressen, die ich entfernen könnte.Merci für eure HilfeFelix AdankLiebe Bluewin Kundin, lieber Bluewin Kunde --- Sie versenden beim Bluewin Konto [*E-Mail placeholder*](mailto: E-Mail placeholder ) Ihre E-Mails mit einem abweichenden Absender, der sogenannten Alias-Adresse. Ab Dezember 2020 ist nur noch [*E-Mail placeholder*](mailto: E-Mail placeholder ) als Absender zulässig. Für mehr Sicherheit auf Ihrem Bluewin Konto ist der E-Mail-Versand mit Alias-Adressen danach nicht mehr möglich. | | Liebe CommunityIch habe von der Swisscom untenstehendes Mail erhalten und habe keine Ahnung, was zu tun ist – die Maileinstellungen sind genau so wie von Swisscom empfohlen, und ich finde in den Einstellungen nirgends Alias-Adressen, die ich entfernen könnte.Merci für eure HilfeFelix AdankLiebe Bluewin Kundin, lieber Bluewin Kunde Sie versenden beim Bluewin Konto [*E-Mail placeholder*](mailto: E-Mail placeholder ) Ihre E-Mails mit einem abweichenden Absender, der sogenannten Alias-Adresse. Ab Dezember 2020 ist nur noch [*E-Mail placeholder*](mailto: E-Mail placeholder ) als Absender zulässig. Für mehr Sicherheit auf Ihrem Bluewin Konto ist der E-Mail-Versand mit Alias-Adressen danach nicht mehr möglich. | | | --- | --- | --- Liebe CommunityIch habe von der Swisscom untenstehendes Mail erhalten und habe keine Ahnung, was zu tun ist – die Maileinstellungen sind genau so wie von Swisscom empfohlen, und ich finde in den Einstellungen nirgends Alias-Adressen, die ich entfernen könnte.Merci für eure HilfeFelix AdankLiebe Bluewin Kundin, lieber Bluewin Kunde --- Sie versenden beim Bluewin Konto [*E-Mail placeholder*](mailto: E-Mail placeholder ) Ihre E-Mails mit einem abweichenden Absender, der sogenannten Alias-Adresse. Ab Dezember 2020 ist nur noch [*E-Mail placeholder*](mailto: E-Mail placeholder ) als Absender zulässig. Für mehr Sicherheit auf Ihrem Bluewin Konto ist der E-Mail-Versand mit Alias-Adressen danach nicht mehr möglich. | | Liebe CommunityIch habe von der Swisscom untenstehendes Mail erhalten und habe keine Ahnung, was zu tun ist – die Maileinstellungen sind genau so wie von Swisscom empfohlen, und ich finde in den Einstellungen nirgends Alias-Adressen, die ich entfernen könnte.Merci für eure HilfeFelix AdankLiebe Bluewin Kundin, lieber Bluewin Kunde Sie versenden beim Bluewin Konto [*E-Mail placeholder*](mailto: E-Mail placeholder ) Ihre E-Mails mit einem abweichenden Absender, der sogenannten Alias-Adresse. Ab Dezember 2020 ist nur noch [*E-Mail placeholder*](mailto: E-Mail placeholder ) als Absender zulässig. Für mehr Sicherheit auf Ihrem Bluewin Konto ist der E-Mail-Versand mit Alias-Adressen danach nicht mehr möglich. | | --- Liebe CommunityIch habe von der Swisscom untenstehendes Mail erhalten und habe keine Ahnung, was zu tun ist – die Maileinstellungen sind genau so wie von Swisscom empfohlen, und ich finde in den Einstellungen nirgends Alias-Adressen, die ich entfernen könnte.Merci für eure HilfeFelix AdankLiebe Bluewin Kundin, lieber Bluewin Kunde --- Sie versenden beim Bluewin Konto [*E-Mail placeholder*](mailto: E-Mail placeholder ) Ihre E-Mails mit einem abweichenden Absender, der sogenannten Alias-Adresse. Ab Dezember 2020 ist nur noch [*E-Mail placeholder*](mailto: E-Mail placeholder ) als Absender zulässig. Für mehr Sicherheit auf Ihrem Bluewin Konto ist der E-Mail-Versand mit Alias-Adressen danach nicht mehr möglich. | | Liebe CommunityIch habe von der Swisscom untenstehendes Mail erhalten und habe keine Ahnung, was zu tun ist – die Maileinstellungen sind genau so wie von Swisscom empfohlen, und ich finde in den Einstellungen nirgends Alias-Adressen, die ich entfernen könnte.Merci für eure HilfeFelix AdankLiebe Bluewin Kundin, lieber Bluewin Kunde Sie versenden beim Bluewin Konto [*E-Mail placeholder*](mailto: E-Mail placeholder ) Ihre E-Mails mit einem abweichenden Absender, der sogenannten Alias-Adresse. Ab Dezember 2020 ist nur noch [*E-Mail placeholder*](mailto: E-Mail placeholder ) als Absender zulässig. Für mehr Sicherheit auf Ihrem Bluewin Konto ist der E-Mail-Versand mit Alias-Adressen danach nicht mehr möglich. | | --- | | --- | --- | --- Liebe CommunityIch habe von der Swisscom untenstehendes Mail erhalten und habe keine Ahnung, was zu tun ist – die Maileinstellungen sind genau so wie von Swisscom empfohlen, und ich finde in den Einstellungen nirgends Alias-Adressen, die ich entfernen könnte.Merci für eure HilfeFelix AdankLiebe Bluewin Kundin, lieber Bluewin Kunde --- Sie versenden beim Bluewin Konto [*E-Mail placeholder*](mailto: E-Mail placeholder ) Ihre E-Mails mit einem abweichenden Absender, der sogenannten Alias-Adresse. Ab Dezember 2020 ist nur noch [*E-Mail placeholder*](mailto: E-Mail placeholder ) als Absender zulässig. Für mehr Sicherheit auf Ihrem Bluewin Konto ist der E-Mail-Versand mit Alias-Adressen danach nicht mehr möglich. | | Liebe CommunityIch habe von der Swisscom untenstehendes Mail erhalten und habe keine Ahnung, was zu tun ist – die Maileinstellungen sind genau so wie von Swisscom empfohlen, und ich finde in den Einstellungen nirgends Alias-Adressen, die ich entfernen könnte.Merci für eure HilfeFelix AdankLiebe Bluewin Kundin, lieber Bluewin Kunde Sie versenden beim Bluewin Konto [*E-Mail placeholder*](mailto: E-Mail placeholder ) Ihre E-Mails mit einem abweichenden Absender, der sogenannten Alias-Adresse. Ab Dezember 2020 ist nur noch [*E-Mail placeholder*](mailto: E-Mail placeholder ) als Absender zulässig. Für mehr Sicherheit auf Ihrem Bluewin Konto ist der E-Mail-Versand mit Alias-Adressen danach nicht mehr möglich. | | --- Liebe CommunityIch habe von der Swisscom untenstehendes Mail erhalten und habe keine Ahnung, was zu tun ist – die Maileinstellungen sind genau so wie von Swisscom empfohlen, und ich finde in den Einstellungen nirgends Alias-Adressen, die ich entfernen könnte.Merci für eure HilfeFelix AdankLiebe Bluewin Kundin, lieber Bluewin Kunde --- Sie versenden beim Bluewin Konto [*E-Mail placeholder*](mailto: E-Mail placeholder ) Ihre E-Mails mit einem abweichenden Absender, der sogenannten Alias-Adresse. Ab Dezember 2020 ist nur noch [*E-Mail placeholder*](mailto: E-Mail placeholder ) als Absender zulässig. Für mehr Sicherheit auf Ihrem Bluewin Konto ist der E-Mail-Versand mit Alias-Adressen danach nicht mehr möglich. | | Liebe CommunityIch habe von der Swisscom untenstehendes Mail erhalten und habe keine Ahnung, was zu tun ist – die Maileinstellungen sind genau so wie von Swisscom empfohlen, und ich finde in den Einstellungen nirgends Alias-Adressen, die ich entfernen könnte.Merci für eure HilfeFelix AdankLiebe Bluewin Kundin, lieber Bluewin Kunde Sie versenden beim Bluewin Konto [*E-Mail placeholder*](mailto: E-Mail placeholder ) Ihre E-Mails mit einem abweichenden Absender, der sogenannten Alias-Adresse. Ab Dezember 2020 ist nur noch [*E-Mail placeholder*](mailto: E-Mail placeholder ) als Absender zulässig. Für mehr Sicherheit auf Ihrem Bluewin Konto ist der E-Mail-Versand mit Alias-Adressen danach nicht mehr möglich. | | | --- | --- | --- Liebe CommunityIch habe von der Swisscom untenstehendes Mail erhalten und habe keine Ahnung, was zu tun ist – die Maileinstellungen sind genau so wie von Swisscom empfohlen, und ich finde in den Einstellungen nirgends Alias-Adressen, die ich entfernen könnte.Merci für eure HilfeFelix AdankLiebe Bluewin Kundin, lieber Bluewin Kunde --- Sie versenden beim Bluewin Konto [*E-Mail placeholder*](mailto: E-Mail placeholder ) Ihre E-Mails mit einem abweichenden Absender, der sogenannten Alias-Adresse. Ab Dezember 2020 ist nur noch [*E-Mail placeholder*](mailto: E-Mail placeholder ) als Absender zulässig. Für mehr Sicherheit auf Ihrem Bluewin Konto ist der E-Mail-Versand mit Alias-Adressen danach nicht mehr möglich. | | Liebe CommunityIch habe von der Swisscom untenstehendes Mail erhalten und habe keine Ahnung, was zu tun ist – die Maileinstellungen sind genau so wie von Swisscom empfohlen, und ich finde in den Einstellungen nirgends Alias-Adressen, die ich entfernen könnte.Merci für eure HilfeFelix AdankLiebe Bluewin Kundin, lieber Bluewin Kunde Sie versenden beim Bluewin Konto [*E-Mail placeholder*](mailto: E-Mail placeholder ) Ihre E-Mails mit einem abweichenden Absender, der sogenannten Alias-Adresse. Ab Dezember 2020 ist nur noch [*E-Mail placeholder*](mailto: E-Mail placeholder ) als Absender zulässig. Für mehr Sicherheit auf Ihrem Bluewin Konto ist der E-Mail-Versand mit Alias-Adressen danach nicht mehr möglich. | | --- Liebe CommunityIch habe von der Swisscom untenstehendes Mail erhalten und habe keine Ahnung, was zu tun ist – die Maileinstellungen sind genau so wie von Swisscom empfohlen, und ich finde in den Einstellungen nirgends Alias-Adressen, die ich entfernen könnte.Merci für eure HilfeFelix AdankLiebe Bluewin Kundin, lieber Bluewin Kunde --- Sie versenden beim Bluewin Konto [*E-Mail placeholder*](mailto: E-Mail placeholder ) Ihre E-Mails mit einem abweichenden Absender, der sogenannten Alias-Adresse. Ab Dezember 2020 ist nur noch [*E-Mail placeholder*](mailto: E-Mail placeholder ) als Absender zulässig. Für mehr Sicherheit auf Ihrem Bluewin Konto ist der E-Mail-Versand mit Alias-Adressen danach nicht mehr möglich. | | Liebe CommunityIch habe von der Swisscom untenstehendes Mail erhalten und habe keine Ahnung, was zu tun ist – die Maileinstellungen sind genau so wie von Swisscom empfohlen, und ich finde in den Einstellungen nirgends Alias-Adressen, die ich entfernen könnte.Merci für eure HilfeFelix AdankLiebe Bluewin Kundin, lieber Bluewin Kunde Sie versenden beim Bluewin Konto [*E-Mail placeholder*](mailto: E-Mail placeholder ) Ihre E-Mails mit einem abweichenden Absender, der sogenannten Alias-Adresse. Ab Dezember 2020 ist nur noch [*E-Mail placeholder*](mailto: E-Mail placeholder ) als Absender zulässig. Für mehr Sicherheit auf Ihrem Bluewin Konto ist der E-Mail-Versand mit Alias-Adressen danach nicht mehr möglich. | |
| | --- | --- | | --- | --- | --- Liebe CommunityIch habe von der Swisscom untenstehendes Mail erhalten und habe keine Ahnung, was zu tun ist – die Maileinstellungen sind genau so wie von Swisscom empfohlen, und ich finde in den Einstellungen nirgends Alias-Adressen, die ich entfernen könnte.Merci für eure HilfeFelix AdankLiebe Bluewin Kundin, lieber Bluewin Kunde --- Sie versenden beim Bluewin Konto [*E-Mail placeholder*](mailto: E-Mail placeholder ) Ihre E-Mails mit einem abweichenden Absender, der sogenannten Alias-Adresse. Ab Dezember 2020 ist nur noch [*E-Mail placeholder*](mailto: E-Mail placeholder ) als Absender zulässig. Für mehr Sicherheit auf Ihrem Bluewin Konto ist der E-Mail-Versand mit Alias-Adressen danach nicht mehr möglich. | | Liebe CommunityIch habe von der Swisscom untenstehendes Mail erhalten und habe keine Ahnung, was zu tun ist – die Maileinstellungen sind genau so wie von Swisscom empfohlen, und ich finde in den Einstellungen nirgends Alias-Adressen, die ich entfernen könnte.Merci für eure HilfeFelix AdankLiebe Bluewin Kundin, lieber Bluewin Kunde Sie versenden beim Bluewin Konto [*E-Mail placeholder*](mailto: E-Mail placeholder ) Ihre E-Mails mit einem abweichenden Absender, der sogenannten Alias-Adresse. Ab Dezember 2020 ist nur noch [*E-Mail placeholder*](mailto: E-Mail placeholder ) als Absender zulässig. Für mehr Sicherheit auf Ihrem Bluewin Konto ist der E-Mail-Versand mit Alias-Adressen danach nicht mehr möglich. | | --- Liebe CommunityIch habe von der Swisscom untenstehendes Mail erhalten und habe keine Ahnung, was zu tun ist – die Maileinstellungen sind genau so wie von Swisscom empfohlen, und ich finde in den Einstellungen nirgends Alias-Adressen, die ich entfernen könnte.Merci für eure HilfeFelix AdankLiebe Bluewin Kundin, lieber Bluewin Kunde --- Sie versenden beim Bluewin Konto [*E-Mail placeholder*](mailto: E-Mail placeholder ) Ihre E-Mails mit einem abweichenden Absender, der sogenannten Alias-Adresse. Ab Dezember 2020 ist nur noch [*E-Mail placeholder*](mailto: E-Mail placeholder ) als Absender zulässig. Für mehr Sicherheit auf Ihrem Bluewin Konto ist der E-Mail-Versand mit Alias-Adressen danach nicht mehr möglich. | | Liebe CommunityIch habe von der Swisscom untenstehendes Mail erhalten und habe keine Ahnung, was zu tun ist – die Maileinstellungen sind genau so wie von Swisscom empfohlen, und ich finde in den Einstellungen nirgends Alias-Adressen, die ich entfernen könnte.Merci für eure HilfeFelix AdankLiebe Bluewin Kundin, lieber Bluewin Kunde Sie versenden beim Bluewin Konto [*E-Mail placeholder*](mailto: E-Mail placeholder ) Ihre E-Mails mit einem abweichenden Absender, der sogenannten Alias-Adresse. Ab Dezember 2020 ist nur noch [*E-Mail placeholder*](mailto: E-Mail placeholder ) als Absender zulässig. Für mehr Sicherheit auf Ihrem Bluewin Konto ist der E-Mail-Versand mit Alias-Adressen danach nicht mehr möglich. | | | --- | --- | --- Liebe CommunityIch habe von der Swisscom untenstehendes Mail erhalten und habe keine Ahnung, was zu tun ist – die Maileinstellungen sind genau so wie von Swisscom empfohlen, und ich finde in den Einstellungen nirgends Alias-Adressen, die ich entfernen könnte.Merci für eure HilfeFelix AdankLiebe Bluewin Kundin, lieber Bluewin Kunde --- Sie versenden beim Bluewin Konto [*E-Mail placeholder*](mailto: E-Mail placeholder ) Ihre E-Mails mit einem abweichenden Absender, der sogenannten Alias-Adresse. Ab Dezember 2020 ist nur noch [*E-Mail placeholder*](mailto: E-Mail placeholder ) als Absender zulässig. Für mehr Sicherheit auf Ihrem Bluewin Konto ist der E-Mail-Versand mit Alias-Adressen danach nicht mehr möglich. | | Liebe CommunityIch habe von der Swisscom untenstehendes Mail erhalten und habe keine Ahnung, was zu tun ist – die Maileinstellungen sind genau so wie von Swisscom empfohlen, und ich finde in den Einstellungen nirgends Alias-Adressen, die ich entfernen könnte.Merci für eure HilfeFelix AdankLiebe Bluewin Kundin, lieber Bluewin Kunde Sie versenden beim Bluewin Konto [*E-Mail placeholder*](mailto: E-Mail placeholder ) Ihre E-Mails mit einem abweichenden Absender, der sogenannten Alias-Adresse. Ab Dezember 2020 ist nur noch [*E-Mail placeholder*](mailto: E-Mail placeholder ) als Absender zulässig. Für mehr Sicherheit auf Ihrem Bluewin Konto ist der E-Mail-Versand mit Alias-Adressen danach nicht mehr möglich. | | --- Liebe CommunityIch habe von der Swisscom untenstehendes Mail erhalten und habe keine Ahnung, was zu tun ist – die Maileinstellungen sind genau so wie von Swisscom empfohlen, und ich finde in den Einstellungen nirgends Alias-Adressen, die ich entfernen könnte.Merci für eure HilfeFelix AdankLiebe Bluewin Kundin, lieber Bluewin Kunde --- Sie versenden beim Bluewin Konto [*E-Mail placeholder*](mailto: E-Mail placeholder ) Ihre E-Mails mit einem abweichenden Absender, der sogenannten Alias-Adresse. Ab Dezember 2020 ist nur noch [*E-Mail placeholder*](mailto: E-Mail placeholder ) als Absender zulässig. Für mehr Sicherheit auf Ihrem Bluewin Konto ist der E-Mail-Versand mit Alias-Adressen danach nicht mehr möglich. | | Liebe CommunityIch habe von der Swisscom untenstehendes Mail erhalten und habe keine Ahnung, was zu tun ist – die Maileinstellungen sind genau so wie von Swisscom empfohlen, und ich finde in den Einstellungen nirgends Alias-Adressen, die ich entfernen könnte.Merci für eure HilfeFelix AdankLiebe Bluewin Kundin, lieber Bluewin Kunde Sie versenden beim Bluewin Konto [*E-Mail placeholder*](mailto: E-Mail placeholder ) Ihre E-Mails mit einem abweichenden Absender, der sogenannten Alias-Adresse. Ab Dezember 2020 ist nur noch [*E-Mail placeholder*](mailto: E-Mail placeholder ) als Absender zulässig. Für mehr Sicherheit auf Ihrem Bluewin Konto ist der E-Mail-Versand mit Alias-Adressen danach nicht mehr möglich. | |
| | --- | | --- | --- | --- Liebe CommunityIch habe von der Swisscom untenstehendes Mail erhalten und habe keine Ahnung, was zu tun ist – die Maileinstellungen sind genau so wie von Swisscom empfohlen, und ich finde in den Einstellungen nirgends Alias-Adressen, die ich entfernen könnte.Merci für eure HilfeFelix AdankLiebe Bluewin Kundin, lieber Bluewin Kunde --- Sie versenden beim Bluewin Konto [*E-Mail placeholder*](mailto: E-Mail placeholder ) Ihre E-Mails mit einem abweichenden Absender, der sogenannten Alias-Adresse. Ab Dezember 2020 ist nur noch [*E-Mail placeholder*](mailto: E-Mail placeholder ) als Absender zulässig. Für mehr Sicherheit auf Ihrem Bluewin Konto ist der E-Mail-Versand mit Alias-Adressen danach nicht mehr möglich. | | Liebe CommunityIch habe von der Swisscom untenstehendes Mail erhalten und habe keine Ahnung, was zu tun ist – die Maileinstellungen sind genau so wie von Swisscom empfohlen, und ich finde in den Einstellungen nirgends Alias-Adressen, die ich entfernen könnte.Merci für eure HilfeFelix AdankLiebe Bluewin Kundin, lieber Bluewin Kunde Sie versenden beim Bluewin Konto [*E-Mail placeholder*](mailto: E-Mail placeholder ) Ihre E-Mails mit einem abweichenden Absender, der sogenannten Alias-Adresse. Ab Dezember 2020 ist nur noch [*E-Mail placeholder*](mailto: E-Mail placeholder ) als Absender zulässig. Für mehr Sicherheit auf Ihrem Bluewin Konto ist der E-Mail-Versand mit Alias-Adressen danach nicht mehr möglich. | | --- Liebe CommunityIch habe von der Swisscom untenstehendes Mail erhalten und habe keine Ahnung, was zu tun ist – die Maileinstellungen sind genau so wie von Swisscom empfohlen, und ich finde in den Einstellungen nirgends Alias-Adressen, die ich entfernen könnte.Merci für eure HilfeFelix AdankLiebe Bluewin Kundin, lieber Bluewin Kunde --- Sie versenden beim Bluewin Konto [*E-Mail placeholder*](mailto: E-Mail placeholder ) Ihre E-Mails mit einem abweichenden Absender, der sogenannten Alias-Adresse. Ab Dezember 2020 ist nur noch [*E-Mail placeholder*](mailto: E-Mail placeholder ) als Absender zulässig. Für mehr Sicherheit auf Ihrem Bluewin Konto ist der E-Mail-Versand mit Alias-Adressen danach nicht mehr möglich. | | Liebe CommunityIch habe von der Swisscom untenstehendes Mail erhalten und habe keine Ahnung, was zu tun ist – die Maileinstellungen sind genau so wie von Swisscom empfohlen, und ich finde in den Einstellungen nirgends Alias-Adressen, die ich entfernen könnte.Merci für eure HilfeFelix AdankLiebe Bluewin Kundin, lieber Bluewin Kunde Sie versenden beim Bluewin Konto [*E-Mail placeholder*](mailto: E-Mail placeholder ) Ihre E-Mails mit einem abweichenden Absender, der sogenannten Alias-Adresse. Ab Dezember 2020 ist nur noch [*E-Mail placeholder*](mailto: E-Mail placeholder ) als Absender zulässig. Für mehr Sicherheit auf Ihrem Bluewin Konto ist der E-Mail-Versand mit Alias-Adressen danach nicht mehr möglich. | |
| | | --- | --- | --- Liebe CommunityIch habe von der Swisscom untenstehendes Mail erhalten und habe keine Ahnung, was zu tun ist – die Maileinstellungen sind genau so wie von Swisscom empfohlen, und ich finde in den Einstellungen nirgends Alias-Adressen, die ich entfernen könnte.Merci für eure HilfeFelix AdankLiebe Bluewin Kundin, lieber Bluewin Kunde --- Sie versenden beim Bluewin Konto [*E-Mail placeholder*](mailto: E-Mail placeholder ) Ihre E-Mails mit einem abweichenden Absender, der sogenannten Alias-Adresse. Ab Dezember 2020 ist nur noch [*E-Mail placeholder*](mailto: E-Mail placeholder ) als Absender zulässig. Für mehr Sicherheit auf Ihrem Bluewin Konto ist der E-Mail-Versand mit Alias-Adressen danach nicht mehr möglich. | | Liebe CommunityIch habe von der Swisscom untenstehendes Mail erhalten und habe keine Ahnung, was zu tun ist – die Maileinstellungen sind genau so wie von Swisscom empfohlen, und ich finde in den Einstellungen nirgends Alias-Adressen, die ich entfernen könnte.Merci für eure HilfeFelix AdankLiebe Bluewin Kundin, lieber Bluewin Kunde Sie versenden beim Bluewin Konto [*E-Mail placeholder*](mailto: E-Mail placeholder ) Ihre E-Mails mit einem abweichenden Absender, der sogenannten Alias-Adresse. Ab Dezember 2020 ist nur noch [*E-Mail placeholder*](mailto: E-Mail placeholder ) als Absender zulässig. Für mehr Sicherheit auf Ihrem Bluewin Konto ist der E-Mail-Versand mit Alias-Adressen danach nicht mehr möglich. | |
| | --- Liebe CommunityIch habe von der Swisscom untenstehendes Mail erhalten und habe keine Ahnung, was zu tun ist – die Maileinstellungen sind genau so wie von Swisscom empfohlen, und ich finde in den Einstellungen nirgends Alias-Adressen, die ich entfernen könnte.Merci für eure HilfeFelix AdankLiebe Bluewin Kundin, lieber Bluewin Kunde --- || Sie versenden beim Bluewin Konto [*E-Mail placeholder*](mailto: E-Mail placeholder ) Ihre E-Mails mit einem abweichenden Absender, der sogenannten Alias-Adresse. Ab Dezember 2020 ist nur noch [*E-Mail placeholder*](mailto: E-Mail placeholder ) als Absender zulässig. Für mehr Sicherheit auf Ihrem Bluewin Konto ist der E-Mail-Versand mit Alias-Adressen danach nicht mehr möglich. | | |
| Liebe CommunityIch habe von der Swisscom untenstehendes Mail erhalten und habe keine Ahnung, was zu tun ist – die Maileinstellungen sind genau so wie von Swisscom empfohlen, und ich finde in den Einstellungen nirgends Alias-Adressen, die ich entfernen könnte.Merci für eure HilfeFelix AdankLiebe Bluewin Kundin, lieber Bluewin Kunde |
| Sie versenden beim Bluewin Konto [*E-Mail placeholder*](mailto: E-Mail placeholder ) Ihre E-Mails mit einem abweichenden Absender, der sogenannten Alias-Adresse. Ab Dezember 2020 ist nur noch [*E-Mail placeholder*](mailto: E-Mail placeholder ) als Absender zulässig. Für mehr Sicherheit auf Ihrem Bluewin Konto ist der E-Mail-Versand mit Alias-Adressen danach nicht mehr möglich. |
| |
| --- |
| | --- | --- | --- | | --- | --- | | --- Was müssen Sie unternehmen? --- Entfernen Sie die Alias-Adressen in den Einstellungen der E-Mail-Programme. | Was müssen Sie unternehmen? Entfernen Sie die Alias-Adressen in den Einstellungen der E-Mail-Programme. | | | --- Was müssen Sie unternehmen? --- Entfernen Sie die Alias-Adressen in den Einstellungen der E-Mail-Programme. | Was müssen Sie unternehmen? Entfernen Sie die Alias-Adressen in den Einstellungen der E-Mail-Programme. | | | --- | --- | | --- Was müssen Sie unternehmen? --- Entfernen Sie die Alias-Adressen in den Einstellungen der E-Mail-Programme. | Was müssen Sie unternehmen? Entfernen Sie die Alias-Adressen in den Einstellungen der E-Mail-Programme. | | | --- Was müssen Sie unternehmen? --- Entfernen Sie die Alias-Adressen in den Einstellungen der E-Mail-Programme. | Was müssen Sie unternehmen? Entfernen Sie die Alias-Adressen in den Einstellungen der E-Mail-Programme. | | --- | | --- | --- | | --- Was müssen Sie unternehmen? --- Entfernen Sie die Alias-Adressen in den Einstellungen der E-Mail-Programme. | Was müssen Sie unternehmen? Entfernen Sie die Alias-Adressen in den Einstellungen der E-Mail-Programme. | | | --- Was müssen Sie unternehmen? --- Entfernen Sie die Alias-Adressen in den Einstellungen der E-Mail-Programme. | Was müssen Sie unternehmen? Entfernen Sie die Alias-Adressen in den Einstellungen der E-Mail-Programme. | | | --- | --- | | --- Was müssen Sie unternehmen? --- Entfernen Sie die Alias-Adressen in den Einstellungen der E-Mail-Programme. | Was müssen Sie unternehmen? Entfernen Sie die Alias-Adressen in den Einstellungen der E-Mail-Programme. | | | --- Was müssen Sie unternehmen? --- Entfernen Sie die Alias-Adressen in den Einstellungen der E-Mail-Programme. | Was müssen Sie unternehmen? Entfernen Sie die Alias-Adressen in den Einstellungen der E-Mail-Programme. | |
| | --- | --- | | --- | --- | | --- Was müssen Sie unternehmen? --- Entfernen Sie die Alias-Adressen in den Einstellungen der E-Mail-Programme. | Was müssen Sie unternehmen? Entfernen Sie die Alias-Adressen in den Einstellungen der E-Mail-Programme. | | | --- Was müssen Sie unternehmen? --- Entfernen Sie die Alias-Adressen in den Einstellungen der E-Mail-Programme. | Was müssen Sie unternehmen? Entfernen Sie die Alias-Adressen in den Einstellungen der E-Mail-Programme. | | | --- | --- | | --- Was müssen Sie unternehmen? --- Entfernen Sie die Alias-Adressen in den Einstellungen der E-Mail-Programme. | Was müssen Sie unternehmen? Entfernen Sie die Alias-Adressen in den Einstellungen der E-Mail-Programme. | | | --- Was müssen Sie unternehmen? --- Entfernen Sie die Alias-Adressen in den Einstellungen der E-Mail-Programme. | Was müssen Sie unternehmen? Entfernen Sie die Alias-Adressen in den Einstellungen der E-Mail-Programme. | |
| | --- | | --- | --- | | --- Was müssen Sie unternehmen? --- Entfernen Sie die Alias-Adressen in den Einstellungen der E-Mail-Programme. | Was müssen Sie unternehmen? Entfernen Sie die Alias-Adressen in den Einstellungen der E-Mail-Programme. | | | --- Was müssen Sie unternehmen? --- Entfernen Sie die Alias-Adressen in den Einstellungen der E-Mail-Programme. | Was müssen Sie unternehmen? Entfernen Sie die Alias-Adressen in den Einstellungen der E-Mail-Programme. | |
| | | --- | --- | | --- Was müssen Sie unternehmen? --- Entfernen Sie die Alias-Adressen in den Einstellungen der E-Mail-Programme. | Was müssen Sie unternehmen? Entfernen Sie die Alias-Adressen in den Einstellungen der E-Mail-Programme. | |
| | | --- Was müssen Sie unternehmen? --- || Entfernen Sie die Alias-Adressen in den Einstellungen der E-Mail-Programme. | |
| Was müssen Sie unternehmen? |
| Entfernen Sie die Alias-Adressen in den Einstellungen der E-Mail-Programme. |