Hallo @Mioreutau43
Ich kann dir Versichern das die "Superleageue Spiele" nicht das einzige ist was aufschlagen wird...........
Aber der Einzel Abruf ist immer noch günstiger anstatt wenn du mit der Famille ins Stadtion reist.
Wie soll denn die super hohen Lohnkosten der Fussballspieler tragen?
Und wer sagt denn das der Rechte Inhaber nicht mehr Geld will von Swisscom, das Swisscom die übertragen ausstrahlen darf.?
Du hast auch sicher gesehen, das man die Übertragungsrechte immer für noch mehr Millionen pro Jahr einkaufen muss, da nimmt der Wahnsinn kein Ende.
Und heute habe ich gelesen, das Spotify die Preise in der USA um 2$ erhöht.......
Ab Hier was evt mal passieren wird:
Irgendwann kommt vielleicht "Amazone" oder sonst wer und zahlt dem "Internationel Ski Verband FIS" 2 Milliarde, für Exklusiv-Übertragungsrechte. Und jede TV-Anstallt muss dort das Recht einkaufen um solche Bilder zu zeigen. Je mehr gezahlt wird dann Live, und wenn man weniger Zahlt dann 1h Zeitversetzt usw...
Du sagst jetzt Ski interessiert ich nicht......
Aber Formel 1, da gibt es dann kein RTL, ORF mehr......da kann mann dann nur noch bei den "Streaming-Anbiter ein Abo lösen welches dann Mondpreise haben für ein Rennen......
Gruss Lorenz