Danke für deine Antwort
Genau erfasst!! Ich habe zwei Swisscom Logins, und ich kann mich mit beiden Logins ins Kundencenter einloggen. Ich habe aber bei der Blue TV App immer das neue Login verwendet. Bei der Aufschaltung hat es funktioniert, aber nach wenigen Stunden nicht mehr.
Beim Kundencenter haben sie nur mein "altes" Login gefunden und gesagt, es existiere kein anderes Login von mir. Erst als ich Ihnen die Seriennummer des neuen Blue TV Vertrages angegeben habe, haben sie es gefunden. Er meinte jedoch, dass das keinen Zuzsammenhang mit dem Problem bei Blue TV habe (?!). Und von einer Zusammenlegung war gar nicht die Rede.
Zusätzlich habe ich von der Swisscom gestern einen Aktivierungscode erhalten. Dann habe ich mich gestern eingeloggt und der Code wurde nicht erfragt. Als ich dir jetzt antworten wollte, musste ich doch noch diesen Aktivierungscode eingeben (zum Glück habe ich ihn nicht weggeworfen, wie mir der Berater gestern riet!!).
Was meinst du, soll ich beim "neuen", zweiten Login ein neues Passwort generieren, oder könnte es jetzt - nach dem Aktivierungscode - funktionieren? Blue TV habe ich eben nicht für mich eingerichtet, sondern für eine bekannte Person ausser Haus.
Ich bin etwas ratlos!
Aber deine Antwort hat mir doch sehr geholfen. Nochmals herzlichen Dank. Und vielleicht weisst du ja noch, was ich jetzt machen soll.
Liebe Grüsse, Jürg