Aktuell gibt es vereinzelt ein Problem mit den EPG Daten; Wiederholungen von Sendungen sind teilweise nicht aufgelistet und können daher nicht wie gewohnt programmiert werden. Serienaufnahmen sind davon nicht betroffen.
Die Ursache wurde gefunden und unsere Techniker arbeiten an der Behebung.
Darstellung des Problems anhand des Beispiels „Transporter-The Mission“ vom 1.12.2011:
Bei der Auswahl des Films im TV Guide, und beim Zugriff auf "Wiederholungen" ist nur die
Prime-Time Ausstrahlung (20:15 Uhr) ersichtlich.


Damit Sie zwischenzeitlich die gewünschten Sendungen auf Wiederholungen prüfen können,
empfehlen wir folgendes Vorgehen:
Über die Suchfunktion (Fernbedienung > Lupe) kann der Titel des Films eingegeben werden:

Je nach Verfügbarkeit werden Resultate mit dem Begriff SENDUNGEN oder VIDEO aufgelistet.
Wählen sie daher SENDUNGEN (VIDEO betrifft Mietfilme aus dem Video on Demand Store).
Die gewünschte Wiederholung anwählen und mit OK auf der Fernbedienung bestätigen:

Die Sendung AUFNEHMEN:

Bitte beachten Sie, dass nicht in allen Fällen auch eine Wiederholung ausgestrahlt wird.
Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.
Swisscom