frei80 Ich sehe leider keine Lieferfrist in meinem Kundencenter. Es steht nur, es ist kein Liefertermin bekannt. Mit wie vielen Tagen/Wochen muss man denn rechnen, wenn man letzte Woche bestellt hat?
MiriamF Hallo @frei80 Das kommt ganz auf das bestellte Gerät drauf an. Hier findest du eine Übersicht über die Lieferzeiten: https://www.swisscom.ch/de/privatkunden/hilfe/mobile/news.html#Lieferzeiten_anzeigen Wenn in deinem Kundencenter kein genauer Termin steht, musst du dich leider noch etwas gedulden. Swisscom weiss nicht, wann sie von Apple eine nächste Lieferung erhält. Liebe Grüsse, Miriam
Flummaupo79 Habe am 16.10.2020 um 14.35 Uhr meine Bestellung inkl. Portierung aufgegeben... Bis heute kein Lieferdatum bekannt. 12 Pro, 256 GB Pacific Blue. Wenn ich das gewusst hätte, hätte ich direkt bei Apple bestellt und das Abo beim bisherigen Anbieter belassen.
LDi_5 Soeben eine SMS erhalten. Sollte voraussichtlich am 06.11.2020 ankommen. Schöne Überraschung falls es klappt. Habe mit den 4-6 Wochen gerrechnet.
Diestafleu59 Erst heute das 12 Pro Max bestellt in Pacific Blue 256GB denke werde wohl warten müssen:-(
DenDi Ja das Pro Max ist sehr beliebt und somit muss man mit Verzögerungen rechnen. Habe Freitag um 14.00 bestellt und auch kein Lieferdatum. Die Post wird wohl auch verzögert kommen.
pascalj Ich hoffe auf morgen. Habe die Bestellbestätigung um 14:02 erhalten und war nur 3min in der Warteliste
Daufrapled74 Hat jemand interesse an einem iPhone 12 Pro 128gb pacific blue? Noch OVP. Wäre sofort verfügbar da bei unserer zweiten bestellung etwas schief gelaufen ist ansonsten geht es zurück😉
Jeuleulei94 ,,Für folgendes Produkt: Apple iPhone 12 Pro Max 128GB Gold rechnen wir mit einer Versand-Dauer von 1 – 3 Wochen ab Bestelldatum.,, muss doch wieder warten 😢
pascalj Bei mir steht leider auch 1-3 Wochen. Wobei dies sehr allgemein Gehalten ist. Könnte doch noch ändern, da ich vorbestellt habe. Könnte also am Freitag kommen, wäre 1 Woche ab meinem Bestelldatum.