Hoi,
theoretisch wird diese Information immer gut ersichtlich angezeigt.
Jedoch hast Du vor der finalen Bestätigung (grüner Knopf) explizit die Vertragsbedingungen akzeptiert.
Dort steht explizit folgendes:
(... )
10.2 Die Mindestvertragsdauer für jedes Programmpaket, das separat abonniert werden kann beträgt sechs(6) Monate ("Mindestvertragsdauer").
(... )
Ohne Kostenfolge kannst Du das Abonnement wie folgt kündigen:
(... )
Der Abonnementsvertrag kann in Bezug auf jedes Programmpaket, das separat abonniert werden kann, ohne Kostenfolge unter Einhaltung der Kündigungsfrist von drei (3) Monaten auf das Ende jeden Monats, erstmals auf das Ende der Mindestvertragsdauer gekündigt werden.
(... )
In meinen Augen (ich bin kein Verbraucherschützer sowie auch kein Jurist) bist du selber "tschuld", da du die Vertragsbedingungen sowie auch die anderen Dokumente bei vollem Bewusstsein durchgelesen haben musst. Du hast diese sogar mit einem Button akzeptiert. Daher ist der Vertrag gültig und nicht invalid.
Du hast sicherlich die Möglichkeit dich via Hotline in Verbindung zu setzen und dort mit den Spezialisten von der Rechnungsabteilung nach einer Lösung für beide Parteien zu suchen. Wenn Du freundlich bist, kommt dir Swisscom vielmals (mehr oder weniger; dies ist natürlich keine Garantie) entgegen. Gerade, wenn es sich bei Dir um einen Bestandskunden oder einen treuen Kunden handelt.
Kurzer Exkurs:
Würde man dieses Netz weiter spannen; und sagen, dass Du dich rechtlich gegen Swisscom zu gewinnen versuchst, wirst Du mit grosser Wahrscheinlichkeit auf den anfallenden Abokosten sowie den Administrativgebühren eines Anwaltes oder gar eines Gerichtes sitzen bleiben. Ich würde daher den einfachen Weg wählen und nach einer gemeinsamen Lösung suchen!