ich frage mich wie hoch die Preise sein werden in der zukunft für weniger angebot jedoch teurere Preise, sollte da Swisscom nicht Abzocke blue heissen? Wenn jemand sein sprachprofil deutsch hat, mit Swisscom blue L bekommt dieser das Top Deutsch+ dazu, da hats zb folgende Sender: FOX, AXN, das angebot behinhaltet 23 Sender, ok bis dahin! Jetzt nimmt man blue Max dazu, wegen Sender wo man mag, inhalt 11 Sender!
Upssss,falsch, (Fox, Sony AXN, ) kann man abziehen da diese Sender im Top Deutsch inbegriffen sind!
Also schon bei diesem beispiel, wird man um 2 Sender betrogen und wenn man weitere anschaut kommt man auf sehr viele. ok ich hab das sprachpaket französisch,jedoch da ists schlimmer, bei den Les+ zb hat man zum selben Preis gleich Sender weggenommen.Jetzt frag ich mich weil ja einige Sender weg sind, bringt diese Sender in die fehlenden lücken dh anstatt das man bei blue Max nur 9 sender hat da zwei dazu tun usw.
Noch eine frage, beim angebot TV Deutsch+ (für 5.50) die Sender da, sind ja im Swisscom blue L und M, weshalb noch 5.50 dann bezahlen? dasselbe beim französischem angebot.
Diese 5.50 müssen sie streichen da die Sender normalerweisse im Hauptangebot von L und M beinhalten sind, also, wieder etwas um abzocken.Sogar ein swisscom Techniker hats mir gesagt,das dies überflüssig sei jenach abo. Bitte machen sie es einfacher und dann können Sie auch die weggenommenen Sender wieder kommen auch die alten Teleclub Sender wos nicht mehr hat und nochwas, alle Hauptsender,(öffentliche und Regionale CH) sollten in einem angebot sein egal ob Swisscom L M oder.... danach, ein deutsches,franz.... angebote mit allen Privaten Sendern (egal welcher sprache) dann die vorher Teleclub Sender alle in einem Packet anstatt mehrere, so hat mans auch einfacher