Thuldielaust29 ich kann momentan keine Mails senden aber empfangen. iPhone 8. - funktionierte bisher immer - funktioniert nicht im Wlan und nicht im 4G Netz Was kann ich tun?
Werner @Thuldielaust29 schrieb: ich kann momentan keine Mails senden aber empfangen. iPhone 8. - funktionierte bisher immer - funktioniert nicht im Wlan und nicht im 4G Netz Was kann ich tun? Auf dem iPhone Mailbox unter Passwörter&Accounts löschen und anschliessend wieder neu eröffnen, dann werden alle Mailbox-Einstellungen wieder automatisch richtig neu geladen.
AndreaG Hallo @Thuldielaust29 Prüfe doch bitte deine Postausgangs-Einstellungen auf deinem iPhone gemäss dieser Anleitung: https://www.swisscom.ch/de/privatkunden/hilfe/internet/cram.html?campID=SC_cram - Authentifizierung: "Passwort" - Server Port: "465" Wenn du immer noch keine E-Mails versenden kannst, gerne nochmals melden. Liebe Grüsse Andrea