@GregorW schrieb:
Guten Tag zusammen, Die 512 MB stehen im Zusammenhang mit der Fair-use-policy von Docsafe. Sie können überschritten werden, sind technisch also nicht limitiert, wir möchten aber trotzdem die Einhaltung der Fair-use-policy hervorheben und können zudem gewisse Funktionen von Docsafe nur bis zu dieser Limite gewährleisten. Liebe Grüsse, Gregor W., Swisscom Docsafe Product Management
Vielen Dank für die Rückmeldung. Von der Fair-use-policy habe ich nie was gehört oder gelesen. Wie bereits erwähnt, nutze ich das Teil für meine Dokumente und irgendwann habe ich die 512MB erreicht und werde darüber hinausgehen müssen. Ich habe gelesen unbeschränkt, sonst nichts. Da ich wir alles von Swisscom haben (Internet, TV, Telefon, 3 Handys) und somit regemässig grössere Beträge an Swisscom zahlen, sollte es das leiden können. Ich sehe das nämlich anders als jene, die keine Swisscom-Kunden sind, diesen tollen Dienst aber trotzdem nutzen. Ich gehe auch davon aus, dass ich bei mehr als 512MB nicht plötzlich Probleme bekomme.