@Geifeplau58 schrieb:
... Ich musste den PC zurücksetzten und habe dann ein neues Login erstellt. Ich habe aber software downloads auf dem alten email account.
Um Dir konkrete Tipps geben zu können, braucht es zuerst mal noch eine kleine Auslegeordnung von Deiner Seite damit wir Deinen "Unfall" auch tatsächlich richtig verstehen können.
Deshalb folgende Fragen:
- geht es um einen Windows PC? Wenn ja welches Windows, 7,8,10?
- wie hast Du den PC zurückgesetzt? Betriebssystem neu installiert, oder vielleicht die neue W10-Funktion "Sauberer Neustart"?
- existiert eine Datensicherung des PC?
- welches Login hast Du neu erstellt? Ein neues Microsoft-Konto, ein neues lokales Windows Konto, ein neues Swisscom-Login für das Kundencenter und das Webmail oder ein Login für eine neue Mailbox
- falls Du Daten verloren hast, was sind das für welche? Dokumente, heruntergeladene Software-Programme, heruntergeladene Mails von Mailboxen?
- falls es um heruntergeladenen Mails geht, war es eine Bluewin-Mailbox und mit welchem Mailprogramm hast Du auf dem PC gearbeitet?
War die Mailbox auf dem PC innerhalb dieses Mailprograms als IMAP oder als POP3 installiert?
Anschliessend können wir uns dann gemeinsam überlegen, welche Reparaturmassnahmen Du nun denn genau brauchst?