Problem beim E-Mail-Empfang

• Hallo,

Gestern habe ich Windows 10 aktualisiert und heute Morgen kann ich meine E-Mails mit meinem Windows Book Mail-Programm nicht mehr wiederherstellen. Es liegt eine Fehlermeldung vor. Ich habe das Passwort überprüft, es ist in Ordnung und ich habe direkt im Netz Zugriff auf meine E-Mails von Webmail Swisscom.

Gibt es eine Konfiguration, die geändert werden muss?

siehe meine Fehlermeldung unten und meine Konfiguration:

error bluewin.jpg

bluewin Properties.jpg

advanced.jpg

Vielen Dank im Voraus für Ihre Antworten und Vorschläge,

🙂

Originalsprache (Französisch) anzeigen
    • Hallo @Diablotin

Ist das Passwort, das Sie eingegeben haben, für die Mailbox, nicht für das Swisscom Login?

Das erste, was ich tun würde, wäre, den PC und auch den Router erneut neu zu starten, um alle Cache-Tabellen zu löschen. Die Konfiguration scheint korrekt zu sein.

DanielD

Hallo @Diablotin

Ist das Passwort, das Sie eingegeben haben, für die Mailbox, nicht für das Swisscom Login?

Das erste, was ich tun würde, wäre, den PC und auch den Router erneut neu zu starten, um alle Cache-Tabellen zu löschen. Die Konfiguration scheint korrekt zu sein.

DanielD

@Diablotin

Wenn das Verbindungsproblem weiterhin besteht -> Test mit dem IMAP-Protokoll

Warum von POP3 auf IMAP wechseln?

Mit dem POP3-Protokoll verschwinden angesehene E-Mails vom Server, also von Ihnen
    verhindert, dass sie ein zweites Mal aufgerufen werden (z. B. über ein Mobiltelefon oder eine Webmail). Zugang
    Die Verbindung mit Outlook über POP3 bietet sicherlich die Möglichkeit, Kopien Ihrer Nachrichten auf dem zu hinterlassen
    Server, aber die Mail-Schnittstelle hat dadurch mehr Probleme
    verschiedene Servereinstellungen. Dann wird es schwierig zu wissen, ob die Nachrichten gesendet wurden
    geändert, gelesen oder beantwortet werden.

“On apprend parfois plus d'une défaite que d'une victoire” — José Raúl Capablanca

Hallo,

Vielen Dank an alle, aber ich konnte mein Windows Mail nicht mehr verwenden 😞 es ist immer noch blockiert. Ich werde das Problem an einem anderen Tag suchen.

Nun, keine große Sache, in der Zwischenzeit habe ich Mozzila Thunderbird installiert und es hat in 3 Minuten funktioniert 🙂

Grüße,