Kachomio69 Hallo liebe swisscom… ich brauche ja für die harmony obiges zubehört… ich war nun in 3 swisscom shops… das “ding” war nirgends zu kaufen… online bestellen geht auch nicht, da kommt immer ein error. wo krige ich nun so ein Dongle her??
Gioni @Kachomio69 Das ist ein Kunden helfen Kunden Forum, wenn du dich direkt an die Swisscom wenden willst musst du andere Kanäle nutzen. Wo genau kommt bei dir im Onlineshop (Shop) die Fehlermeldung? Grüsse Gioni
kaetho @Kachomio69 schau ab und zu bei ricardo.ch rein, da werden immer mal wieder solche IR-Dongles angeboten. Für die UHD-Box und die neue Swisscom Box gehen beide Varianten, die mit USB-Anschluss und die mit 3.5mm-Klinke.
Walter_Wp Vielleicht ist noch ein USB-Dongle lieferbar, der funktioniert auch mit den neuen Boxen. Siehe >hier, frage per PN bei Pedrino. Walter
UrsSch Hallo @Kachomio69 Also gem. diesem Link ist das Teil lieferbar. https://www.swisscom.ch/de/privatkunden/produkte/tv/details.html/uhd-accessories-kit-10240233?payOption=ONE_TIME&useCase=HARDWAREONLY&inOne=true&under26=false&category=tv_RES#tab%5Bselected%5D=0 Hast du es mit dem Link schon versucht?
Gioni @UrsSch so wie ich das verstehe war nicht die Lieferbarkeit das Problem sondern dass es wohl irgendwo eine Fehlermeldung beim Bestellvorgang gab. @Kachomio69 schrieb: …online bestellen geht auch nicht, da kommt immer ein error… Ich konnte ohne Probleme den Bestellvorgang tätigen, aber habe natürlich vor der Bezahlung abgebrochen, habe die Dinger (USB) ja schon. 😀 Grüsse Gioni